Zwei Münchner in Hamburg – Paarshooting

Im Oktober habe ich das grosse Vergnügen nach München reisen zu dürfen, um irgendwo im umliegenden Bergland die Hochzeit dieses Paares fotografieren zu dürfen. Aber auch Hamburg ist immer eine Reise wert und so besuchte mich das Paar an einem dieser unzähligen Feiertage, die es nur im Süden gibt, um das Probeshooting für die Hochzeit zu machen. Es ist immer wieder total süß zu sehen, wie ein Paar am Anfang noch ganz aufgeregt ist, da sie ja nicht wissen was sie erwartet. Nach den ersten zwei, drei Motiven legte sich das dann aber sofort und die beiden waren ganz sie selbst. Wir hatten das Glück einen von maximal fünf Sonnentagen in Hamburg zu erwischen und so zog es uns an den Elbstrand … so wie die restlichen 2 Mio Hamburger auch … uff. Aber egal. Wasser, Strand und Sonne, mehr geht nicht. Die Herausforderung war ein paar Perspektiven zu finden, wo man nicht ganz so viel vom Trubel auf den Bildern zu sehen bekam. Zum Abschluss ging es dann noch mal in den Hafen unter die Köhlbrandbrücke. Hach, wie schön. Ich freue mich schon riesig auf Euch.

Paarshooting in HamburgPaarshooting in Hamburg am Elbstrand

Paarshooting in Hamburg am Elbstrand

Paarshooting in Hamburg am ElbstrandPaarshooting in Hamburg am ElbstrandPaarshooting in Hamburg am ElbstrandPärchenshooting in HamburgPärchenshooting in HamburgPärchenshooting in HamburgPärchenshooting in HamburgPärchenshooting in HamburgPaarshooting unter der Köhlbrandbrücke

© Copyright Patrick Ludolph – Hochzeitsfotograf Hamburg

5

5 comments on "Zwei Münchner in Hamburg – Paarshooting"

  1. Chris Lässig on

    Wunderbar! Wie immer bei dir :)

  2. super !!!!!

  3. Alexandra Enkrott on

    boah super super da kriegt man gleich lust auf auf mehr fotos:-)

  4. Anne B. Scott on

    WOW!

  5. Pingback: Hochzeitsfotograf in Bayrischzell | Hochzeitsfotograf Hamburg | Patrick Ludolph

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>