Hier kommen nun die Fotos vom Pärchenshooting mit unseren beiden Hamburger Deerns Kathi & Gaby. Nachdem uns das erste Shooting des Tages mit den beiden Hamburger Jungs noch in den Knochen steckte mussten wir noch einmal alles geben um die beiden davon zu überzeugen, dass auch ein Parkhaus eine romantische Shootinglocation sein kann. Nebenbei gesagt bietet so ein Parkhaus auch im Notfall Regenschutz, den wir dann ab und zu auch benötigten.

Was soll ich sagen? I Like! Genial wie die beiden mitgemacht und durchgehalten haben. Wir hätten locker noch ein paar Stunden dran hängen können, aber ich gestehe, dass ich dieses Shooting am nächsten Tag doch etwas in den Knochen gespürt habe. Aber dafür sind Marcel (Hochzeitsfotograf aus Leipzig) und ich nun wohl bestens für die kommende Saison als Hochzeitsfotograf gerüstet.

Vielen lieben Dank auch an die beiden Mädels. Ihr wart seid ein unglaubliches und umwerfendes Paar.

Schaut Euch auch unbedingt die Fotos an, die Marcel von unseren beiden Deerns geschossen hat. Und wer uns in Aktion sehen will, schaut mal beim Making Of rein.

Pärchenshooting mit einem lesbischen Pärchen in HamburgPärchenshooting mit einem lesbischen Pärchen in HamburgPärchenshooting mit einem lesbischen PärchenPärchenshooting mit einem lesbischen PärchenPärchenshooting mit einem lesbischen Pärchen in HamburgPärchenshooting mit einem lesbischen Pärchen in HamburgHamburger Deerns - Pärchenshooting mit einem lesbischen PaarAusgefallene PärchenfotosHamburger Deerns - Pärchenshooting mit einem lesbischen PaarHamburger Deerns - Pärchenshooting mit einem lesbischen PaarHamburger Deerns - Pärchenshooting mit einem lesbischen PaarHamburger Deerns - Pärchenshooting mit einem lesbischen PaarHamburger Deerns - Pärchenshooting mit einem lesbischen PaarLesbisches PaarshootingLesbisches PaarshootingLesbisches Paarshooting

© Patrick Ludolph – Hochzeitsfotograf aus Hamburg