Wenn es mit der Hochzeit nicht klappt – After Wedding Shooting auf Mallorca

Bei manchen kleinen Geschichten bin ich schon ein wenig stolz und überglücklich. Dieses Pärchen wollte mich ursprünglich für ihre Hochzeit buchen. Leider war ich an dem Tag bereits verplant. Zu schade, zumal die beiden auch noch über die Empfehlung eines “ehemaligen” Pärchens kamen. Aber kannste nix machen. Umso mehr habe ich mich dann gefreut, als die beiden sich für ein After-Wedding-Shooting auf Mallorca gemeldet haben. So kamen wir dann alle doch noch zu unseren Fotos ;-)

Was man den Bildern nicht ansieht: Es hat den ganzen Tag geregnet. Erst als es dann losgehen sollte, kam pünktlich die Sonne raus und zauberte uns ein wunderbares Licht in eine Palmenallee, die wir auch sogleich als Location für das verspätete Hochzeitsshooting verhafteten. Beinahe hätten wir dann den Sonnenuntergang verpasst, da ich mir in den Kopf gesetzt hatte zu einer Location an der Küste von El Toro hinunter klettern zu müssen. Ein ewig langer Abstieg und gefühlt dreimal so langer Aufstieg. Aber es hat sich gelohnt.

After Wedding Shooting MallorcaAfter Wedding Shooting MallorcaAfter Wedding Shooting MallorcaAfter Wedding Shooting MallorcaAfter Wedding Shooting MallorcaAfter Wedding Shooting MallorcaAfter Wedding Shooting MallorcaAfter Wedding Shooting Mallorca

© Copyright Patrick Ludolph – Hochzeitsfotograf Mallorca

Wenn es mit der Hochzeit nicht klappt - After Wedding Shooting auf MallorcaPatrick
0