Was sich neckt … Shooting in Pinneberg

Ihr kennt doch den Spruch: “Was sich neckt, das liebt sich”. Genau das trifft zu 100% auf dieses Pärchen aus dem Kreis Pinneberg zu, das sich bald das JA-Wort geben möchte. Wir trafen uns zu einem kleinen Aufwärm-Shooting an der Location wo später auch die Hochzeit stattfinden wird.

Oft muss man schon echte Entertainer-Qualitäten zeigen um ein Pärchen zu animieren und die richtigen Posen und Mimiken aus ihnen heraus zu locken. Nicht hier. Ich musste fast schon zwischendurch STOP schreien, weil alles so schnell ging und die beiden mir massenhaft Momente anboten. Das hat richtig Spaß gemacht. Mein Favorit ist das Foto mit dem Schal. Wir haben uns schon überlegt zur Hochzeit einen Strick mitzunehmen ;-) Ich liebe es, wenn ein Hochzeitspärchen diese Art von Humor hat, genau meine Linie.

Jetzt kann ich es kaum abwarten bis endlich die Hochzeit ist. Ein paar Tage dauert es noch, aber dann knallen die Korken und es gibt bestimmt ein Motivgewitter :-)

P.S.: Fällt Euch etwas auf? In einem Bild ist en “Fehler” versteckt.

Hochzeitsfotos PinnebergHochzeitsfotos PinnebergHochzeitsfotos PinnebergHochzeitsfotos PinnebergHochzeitsfotos PinnebergHochzeitsfotos PinnebergHochzeitsfotos Pinneberg

Was sich neckt ... Shooting in PinnebergPatrick
14

14 comments on "Was sich neckt … Shooting in Pinneberg"

  1. Bild 3, die Reflektion, gibts dafür ein Lightroom Buch?
    Gern auch mit dem hier als Widmung :D

  2. Ich weiß es, ich weiß es!

  3. Bild 4… wer Zählen kann ist klar im Vorteil…

  4. Tolle Fotos. Gefallen mit sehr gut. Die Stimmung der beiden ist super eingefangen. Und zu dem Fehler – ich sag nur Spiegelung.
    Liebe Grüße

  5. Bei der Wasserspiegelung ist der Fuss nicht oben ;-)

  6. Ha, stark! Bild 4, sehr schöne Idee!

    Gruß
    Jan

  7. bei der Spiegelung im See sind die Positionen der Arme getauscht ;-)

  8. Richtig…die Spiegelung ist eigentlich keine Spiegelung sondern eine verflucht gute Montage.

    Ansonsten: Hut ab, klasse Arbeiten, ich bin schon sehr auf die “richtigen” Hochzeitsbilder gespannt ;-)

  9. Total tolle Bilder! Gefallen mir immer wieder gut! Und die Spiegelung is super ;)

  10. sehr gute Montage. Nur der Profi achtet auf die Details. Wenn ichs doch nur auch so gut könnte.

  11. Sehr schöne Bilder wieder vom Probeshooting. Die Idee mit der anderen Spiegelung ist echt top! :)

  12. Bild 4 besteht natuerlich aus zwei ganz verschiedenen Shots!

  13. Ach Mensch, bin ich ja viel zu spät… sehr gut gelungen. Hättest Du es nicht gesagt, hätte es wohl kaum einer gemerkt.
    Und ansonsten mal wieder richtig schöne Fotos. Du fängst wirklich die Menschen ein…

  14. Jens Hannewald on

    Hey Paddy,

    dieses Paar finde ich am aufregendsten! Die Spannung und die gute Laune kommen auf den Bildern sehr gut rüber. Die Beiden sind einfach anders als ein “normales” Paar… ;-)

    lg, Jens

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>