Ihr kennt doch den Spruch: „Was sich neckt, das liebt sich“. Genau das trifft zu 100% auf dieses Pärchen aus dem Kreis Pinneberg zu, das sich bald das JA-Wort geben möchte. Wir trafen uns zu einem kleinen Aufwärm-Shooting an der Location wo später auch die Hochzeit stattfinden wird.

Oft muss man schon echte Entertainer-Qualitäten zeigen um ein Pärchen zu animieren und die richtigen Posen und Mimiken aus ihnen heraus zu locken. Nicht hier. Ich musste fast schon zwischendurch STOP schreien, weil alles so schnell ging und die beiden mir massenhaft Momente anboten. Das hat richtig Spaß gemacht. Mein Favorit ist das Foto mit dem Schal. Wir haben uns schon überlegt zur Hochzeit einen Strick mitzunehmen 😉 Ich liebe es, wenn ein Hochzeitspärchen diese Art von Humor hat, genau meine Linie.

Jetzt kann ich es kaum abwarten bis endlich die Hochzeit ist. Ein paar Tage dauert es noch, aber dann knallen die Korken und es gibt bestimmt ein Motivgewitter 🙂

P.S.: Fällt Euch etwas auf? In einem Bild ist en „Fehler“ versteckt.

Hochzeitsfotos PinnebergHochzeitsfotos PinnebergHochzeitsfotos PinnebergHochzeitsfotos PinnebergHochzeitsfotos PinnebergHochzeitsfotos PinnebergHochzeitsfotos Pinneberg