Venice Beach Portrait Photographer

Venice Beach Tänzerin

Wenngleich mir L.A. als Stadt nicht unbedingt zu gefallen weiss, so liebe ich Venice und den Strand umso mehr. Ganz viel sauberer und gepflegter Sand, eine Sonne, die immer scheint und genau an der richtigen Stelle untergeht. Dazu ein Hauch von Hippieness, Surfstyle und Easy Going.

Kein Wunder, dass es mich für die Fotoshoots in L.A. immer wieder nach Venice Beach zieht. So war es auch für meine Fotosession mit Loree, einer Tänzerin, die Bilder für die Eigenwerbung benötigte. Ein echtes SoCal-Girl, natürliche Ausstrahlung, Flip-Flops, HotPants … so mag ich das ja. Kein Wunder, dass die Zeit wie im Flug verging und wir erst von der untergehenden Sonne gebremst wurden, welche noch für eine kleine künstlerische Einlage mit Silhouetten-Foto sorgte.

L.A., I love you

Venice Beach TänzerinPatrick
0