131128-JM-0019

Testshooting mit Janin

Mit Janin hatte ich vor kurzem ein kleines Kennenlern-Shooting. Diese Tests mache ich sehr gerne, wenn ich neue Models für meine freien Arbeiten suche. Mir kommt es dabei gar nicht so sehr darauf an, dass es das perfekte Model mit perfektem Posing und perfektem Körper ist, vielmehr muss die Chemie zwischen uns stimmen. In meinen freien Arbeiten steckt immer sehr viel Herzblut und daher ist es mir wichtig ein Team zu haben, das mit mir an einem Strang zieht. So ein Testshoot ist ideal, um zu sehen wie es zwischen Model und Fotograf so klappt.

Der Aufwand ist dann auch meistens eher gering. Kein aufwändiges Styling und einfaches Licht-Setup, denn es geht nicht um das perfekte Endergebnis. Aber hey, schaut Euch die Bilder von Janin an. Ich möchte nicht wissen, wie das aussieht, wenn wir noch etwas mehr Aufwand treiben.

Da ich oft gefragt werde, ist hier auch noch der Link zu dem Sessel.

Testshooting mit JaninPatrick
0