Tauschgeschäfte

Tauschgeschäfte ist ein persönliches Projekt von mir. Die Idee kam mir als ich mich mal wieder über die endlosen Eurodiskussionen geärgert habe. Wie wäre es, wenn wir alle wieder etwas mehr zum Tauschhandel zurückkehren würden? Also dachte ich mir, dass ich Tauschpartner suche, die irgendeinen Gegenstand oder eine Dienstleistung gegen ein Foto eintauschen möchten. Das Tauschobjekt sollte einen gewissen persönlichen Bezug haben oder witzig und originell sein. Es geht mir nicht darum grosse Werte zu tauschen, sondern rein um die Geste und darum interessante Menschen kennenzulernen. Von mir erhalten die Tauschpartner im Gegenzug ein Portraitfoto, das ich von ihnen schiesse, digital und als Druck.

Aus dem Portrait und ein oder zwei weiteren Fotos entsteht dann gemeinsam mit etwas Text eine Minidokumentation dieses Tauschgeschäfts.

Wenn Du auch Lust hast zu tauschen, dann melde Dich bei mir.

Hier kommen die bisher abgeschlossenen Tauschgeschäfte:

Nr. 9 – Florian

Tauschgeschäft Nr. 9

Nr. 8 – Dirk

Tauschgeschäft Nr. 8

Nr. 7 – Katja

Nr. 6 – Hilary

Tauschgeschäft Nr. 6 - Hilary

Nr. 5 – Dennis & Sven

Nr. 4 – Nils Zühl

Nr. 3 – Tobias Keller

Nr. 2 – Kai-Uwe Sachs

Nr. 1 – Michael Kutzia

Tauschgeschäft Nr. 1 - Michael Kutzia

TauschgeschäftePatrick