Tauschgeschäft #4 – Nils Zühl

Die Tauschgeschäfte gehen ständig weiter. Langsam rappelt es und ich freue mich, dass das Projekt so viel positiven Zuspruch bekommt. Mehr Infos dazu auf der Projektseite.

Nils Zühl
Aufgenommen: 04.04.2012
Tauschgegenstand: Eine Runde Laufen um die Alster

Tauschgeschäft Nr. 4

Manchmal lasse ich mich aber auch auf ganz schön bekloppte Deals ein. Nils liest mein Blog und weiss daher, dass ich momentan in einer Abnehmphase stecke. Da wollte er mir etwas Gutes tun und bot mir kurzerhand als Tauschgeschäft eine Runde Laufen um die Alster an. Voller Motivation nahm ich den Tausch an und so trafen wir uns dann an der Alster, frisch gestyled für unsere Runde.

Einmal Alster bedeutet ca. 7,5 km. Vor Jahren war das ein Klacks für mich, aber nun kam es mir vor wie ein Marathon. Egal, Augen zu und durch, nur nicht zu schnell. So trabten wir also gemütlich unsere Runde. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, denke aber mal, dass es so rund 50 Minuten waren. Am Ende war ich mächtig stolz auf mich und bin superfroh, dass Nils meinem inneren Schweinehund einen Tritt gegeben hat. Zwar hatte ich zwei Tage danach noch etwas vom dem Lauf, aber das ist egal.

Vielen vielen Dank für diesen sportlichen Tausch. Ich versuche dran zu bleiben.

© Patrick Ludolph – Hochzeitsfotograf aus Hamburg

Tauschgeschäft #4 - Nils ZühlPatrick
0

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>