Tauschgeschäft #2 – Kai-Uwe Sachs

Hier kommt das zweite Tauschgeschäft. Mehr Infos zu diesem Projekt findet Ihr hinter diesem Klick.

Kai-Uwe Sachs
Aufgenommen: 12.03.2012
Tauschgegenstand: Eine selbst gezeichnete Karikatur von mir

Tauschgeschäft #2 - Kai-Uwe Sachs

Kai-Uwe schickte mir eine E-Mail. Im Anhang befand sich ein Bild. Eine Karikatur von mir, basierend auf einem Foto, das ich wenige Tage zuvor auf meinem Blog gezeigt hatte. Selbstverständlich sagte ich ihm sofort zu. Eine tolle Überraschung.

Der Architekt Jahrgang 1961 aus der Nähe von Düsseldorf überraschte mich aber ein zweites mal. Er buchte direkt einen Flug von Düsseldorf nach Hamburg, um mich zu besuchen und das Tauschgeschäft durchzuführen. Unglaublich, damit hätte ich nicht gerechnet.

Ehrensache, dass ich Kai-Uwe vom Flughafen abholte und wir den Vormittag gemeinsam verbrachten, um uns ein wenig kennenzulernen. Im Gespräch stellten wir dann fest, dass wir uns in der heutigen Facebook-Welt viel zu selten Zeit nehmen, um Menschen persönlich zu treffen. Sollte man viel öfter machen, auch wenn wir natürlich alle superwichtig busy sind und eigentlich ja gar keine Zeit haben.

Vielen Dank, dass Du nach Hamburg gekommen bist.

Tauschgeschäft #2 - Kai-Uwe SachsPatrick
0

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>