Dies ist das erste Portrait, das ich im Rahmen meines Projektes Tauschgeschäfte erstellt habe. Ich habe eine Seite erstellt, auf der Ihr mehr zu dem Projekt erfahren könnt. Solltet Ihr selbst Lust haben etwas zu tauschen, dann meldet Euch einfach.

Michael Kutzia
Aufgenommen: 15.02.2012
Tauschgegenstand: Eine Flasche Bier bei einem tollen Sonnenuntergang an der Elbe

Tauschgeschäft #1 - Michael Kutzia

Als Michael mich anschrieb und mir eine Flasche Bier als Tauschobjekt anbot, war ich zunächst etwas skeptisch. Eine Flasche Bier kam mir dann doch etwas unkreativ vor. Aber nein, es gehe um die Location und den Blick über die Elbe bei Sonnenuntergang. Ich liess mich auf den Handel ein und bin im nachhinein unendlich dankbar diese tolle Location gesehen zu haben. Zudem hatten wir an dem Tag des Tausches noch das grosse Glück einen klaren Himmel und dicke Eisschollen auf der Elbe vorzufinden. Ein Anblick, den man nicht täglich zu sehen bekommt.

Michael wurde von seinem Jack Russell Terrier Anton begleitet, der nebenbei auch gleich ein unfreiwilliges Bad in der Elbe nahm. Aber Terrier sind nun mal hart im nehmen.

Michael ist Jahrgang 1974 und arbeitet als Software-Berater. In seiner Freizeit ist er leidenschaftlicher Hobbyfotograf und hat sich hauptsächlich der Landschaftsfotografie in seiner Heimat Geesthacht verschrieben. Schaut auch mal auf seiner Homepage vorbei.

Vielen Dank für die tolle Location. Ich werde garantiert wieder kommen.