maennerportraits-hamburg-04

Studiospielereien

Spielzeit war angesagt. Die momentanen Temperaturen motivieren mich mehr im Studio zu fotografieren. Bisher fehlten mir dort immer ein wenig die Idee. Weisser, schwarzer und grauer Hintergrund sind beginnen irgendwann zu langweilen. Aber verdammt, da muss doch was gehen. Wozu hat man dann so ein Studio? Also traf ich mich mit Jan und wir begannen zu spielen, mit Licht und dem Studio als Location. Wie Ihr seht, wurde auch die Nachbearbeitung nicht verschont. Bei den Farbversionen konnte ich mir winzige Experimente nicht verkneifen und hoffe es gefällt.

Wer hat eigentlich gesagt Studiofotografie sei langweilig? “Ich? Nein, das war ich nicht” … und kreuzte die Finger hinter seinem Rücken.

Vielen Dank an Jan, der extra aus Göttingen angereist war. Dafür, dass Du kein professionelles Model bist, kommst Du verdammt cool rüber ;-)
Männerportraits HamburgMännerportraits HamburgMännerportraits HamburgMännerportraits HamburgMännerportraits HamburgMännerportraits HamburgMännerportraits Hamburg

StudiospielereienPatrick
0