Wenn es um’s Wetter geht, sind wir in Hamburg ja mit dem berühmten Schietwetter abgehärtet. Was uns der Sommer 2012 bisher aufgetischt hat, ist jedoch eine Frechheit. Umso mehr freute ich mich über die ersten echten Sonnenstrahlen im Juli, die das Thermometer deutlich über die 25°C Marke hoben. Genau der richtige Zeitpunkt um an den Stadtrand zu fahren und bei abendlicher Sonne und umgarnt von Millionen Kriech- und Fliechtieren ein Sommershooting mit der bezaubernden Maria zu machen. „Just for fun“ war das Motto, erlaubt ist was Spaß macht und so kam auch die kleine Dusche nicht ungelegen. Nur ich habe natürlich nichts von dem Wasser abbekommen. Grmpf…

Erfreut Euch einfach an den Bildern, während ich mal meine Mückenstiche zählen gehe.

Sommerliches Fotoshooting in HamburgSommerliches Fotoshooting in HamburgSommerliches Fotoshooting in HamburgWasserduscheSehnsuchtSommer Fotoshooting in HamburgSommer Fotoshooting in HamburgSommer Fotoshooting in HamburgSommer Fotoshooting in HamburgSommer Fotoshooting in Hamburg

© Patrick Ludolph – Hochzeitsfotograf in Hamburg