Shooting mit Schauspielerin Zoe Weiland

Ich hatte wieder einmal das grosse Glück eine Schauspielerin fotografieren zu dürfen. Dieses mal war es die Hamburgerin Zoe Weiland. Donnerstag Abend rief Zoe bei mir an und fragte ob ich kurzfristig ein paar Fotos von ihr machen könnte. Wie kurzfristig? Naja, am Samstag würde sie auf die MS Deutschland gehen um dort Traumschiff zu drehen. Ja ne, iss klar, also blieb ja nur der Freitag. Aber ich liebe solche Aktionen und glücklicherweise hatte ich am Freitag Vormittag nichts vor, den Assi konnte ich dann auch schnell aktivieren und so trafen wir uns im Studio um von dort gemeinsam zum Shooting in den Hafen zu fahren.

Was soll ich sagen, es war einfach nur göttlich. Zoe ein lebenslustiges Mädchen, zudem Schauspielerin. Location suchen, hinstellen, gucken, abdrücken, weiter. So ein Model macht es einem echt einfach. In etwa 2 Stunden hatte ich 500 Bilder mit tollen Motiven im Kasten. Das Problem an der Geschichte: Kaum eins war schlecht ;-) Ich muss mich zügeln.

So mag ich ein Shooting, Zack Zack, bisschen Action und viel Spaß. Vielen Dank Zoe, dass ich Dich fotografieren durfte.

Zoe WeilandZoe WeilandZoe WeilandZoe WeilandZoe WeilandZoe WeilandZoe WeilandZoe WeilandZoe Weiland SchauspielerportraitZoe Weiland SchauspielerportraitZoe Weiland SchauspielerportraitZoe Weiland SchauspielerportraitZoe WeilandZoe WeilandZoe WeilandZoe Weiland

© Patrick Ludolph – Schauspieler Fotograf Hamburg

20

20 comments on "Shooting mit Schauspielerin Zoe Weiland"

  1. Wirklich großartige Fotos ! Man sieht richtig was für ein Spaß Ihr hattet.
    Jetzt freue ich mich auf die anderen Hundert Fotos noch :)

  2. …kann bei mir nicht auch mal jemand anrufen?… :-)
    Mal wieder Hammer Fotos!

  3. Ich habe mich jetzt noch mal ganz in Ruhe vor die Bilder gesetzt und ich bin immer noch schwer begeistert. Eine tolle Frau die wunderschön in Szene gesetzt wurde. Da muss man glatt aufassen sich nicht zu verlieben :-)

  4. Wow, das sind wirklich ganz starke Portraits geworden. Eines schöner als das nächste. Mir gefallen besonders die SW-Bilder sehr gut.

  5. Pingback: Fotografierst Du schon oder suchst Du noch die passende Location?

  6. Das sind ja echt tolle Bilder, die da entstanden sind. Vor allem mag ich die Unterschiedlichkeit der Bilder, nicht immer der gleiche kaltgepresste Stil. Freue mich jetzt schon auf den Anruf von so einem Modell ;-)

  7. Die SW Fotos kommen besonders gut rüber!

  8. Sehr gute bilder Patrick! Dein blog is super!

  9. Sie hat ja so ein bisschen was von Jennifer Aniston…
    Wirklich tolle Aufnahmen. Als Schauspielerin hat sie ja natürlich das absolute Talent mit Kamera und Fotograf zu spielen, echt top!
    Mich würde mal interessieren wo Du diese tolle Location gefunden hast!? Ist das zufällig in der Nähe vom König der Löwen?

  10. Hallo, traumhafte Bilder, tolle Location. Klasse.
    Mit welchen Objektiven sind die Bilder entstanden?
    Beste Grüße, Alex

  11. Pingback: Panasonic Lumix GX1 Testhooting

  12. Legomio, was tolle Bilder! Echt traumhaft schön, Kompliment!

  13. Pingback: Auf dem Hamburger DOM mit Zoe Weiland | Hochzeitsfotograf Hamburg | Patrick Ludolph

  14. wowowow. Bin gerade über den Testbericht über das Nikkor 35mm 1.8 auf deinen Blog gestoßen und hier her gekommen. Die Fotos von Zoe gefallen mir super gut. Sie hat ihr Outfit schon so toll ausgewählt, somit passen die ganzen Farben von der Location super gut dazu. Die Container am Hafen sind echt ein toller Hingucker und machen sich gut als abwechslungsreicher “Hintergrund”. Ich bin begeistert. Werde in Zukunft öfter hier vorbeischauen … :)
    Grüße Laura

  15. Es sind wunderbare Fotos mit einer noch wunderschöneren Frau.
    Grosse Klasse…

  16. Johann Mack on

    Sehr natürliche Portraits, nichts gelackt und gekünstelt. Einfach großartig !!!

  17. Marc Wiegelmann on

    Wunderschön triffts wohl unter anderem :)

  18. Andreas Radelet on

    Die Portraits sind genial…natürlich und einfach…aber besonders !

  19. Hannibal Dos Santos Aveiro on

    Es sind einfach großartigen Bilder!!!!
    Frage, wie erreiche ich die Container in Hamburg? Es ist einfach ein wundershcönes Location, die ich mal besuchen will.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>