Ich hatte wieder einmal das grosse Glück eine Schauspielerin fotografieren zu dürfen. Dieses mal war es die Hamburgerin Zoe Weiland. Donnerstag Abend rief Zoe bei mir an und fragte ob ich kurzfristig ein paar Fotos von ihr machen könnte. Wie kurzfristig? Naja, am Samstag würde sie auf die MS Deutschland gehen um dort Traumschiff zu drehen. Ja ne, iss klar, also blieb ja nur der Freitag. Aber ich liebe solche Aktionen und glücklicherweise hatte ich am Freitag Vormittag nichts vor, den Assi konnte ich dann auch schnell aktivieren und so trafen wir uns im Studio um von dort gemeinsam zum Shooting in den Hafen zu fahren.

Was soll ich sagen, es war einfach nur göttlich. Zoe ein lebenslustiges Mädchen, zudem Schauspielerin. Location suchen, hinstellen, gucken, abdrücken, weiter. So ein Model macht es einem echt einfach. In etwa 2 Stunden hatte ich 500 Bilder mit tollen Motiven im Kasten. Das Problem an der Geschichte: Kaum eins war schlecht 😉 Ich muss mich zügeln.

So mag ich ein Shooting, Zack Zack, bisschen Action und viel Spaß. Vielen Dank Zoe, dass ich Dich fotografieren durfte.

Zoe WeilandZoe WeilandZoe WeilandZoe WeilandZoe WeilandZoe WeilandZoe WeilandZoe WeilandZoe Weiland SchauspielerportraitZoe Weiland SchauspielerportraitZoe Weiland SchauspielerportraitZoe Weiland SchauspielerportraitZoe WeilandZoe WeilandZoe WeilandZoe Weiland

© Patrick Ludolph – Schauspieler Fotograf Hamburg