Shooting mit Patrick Bach

Eigentlich wollten wir ja nur ein paar Bilder für eine neue Autogrammkarte schiessen, aber dann überkam uns der Rausch oder sollte ich besser sagen Rauch? Patrick hatte glücklicherweise seinen halben Kleiderschrank mitgebracht und so konnten wir etwas rumexperimentieren. Hut auf, Stiefel an, Zigarre in den Mund und fertig ist der Cowboy. Ihr fragt Euch wo die Zigarre her kam? So etwas haben Männer immer im Auto liegen 8-)

Da es sich sehr gut anbietet haben wir dann auch noch ein paar Bilder bei mir unten vorm Studio geschossen, einfach eine geile Location. Ich werde nun auch beantragen, dass man den Berg mit Schrott nicht wegschafft. Ach ja, und dann war da noch die Agentur, die unbedingt Fotos im Querformat haben wollte, da die besser in den Header der neuen Homepage passen. Nun gut, da habt Ihr ;-)

Insgesamt war es ein sehr entspanntes Shooting ohne zu viel Technikschnickschnack. Da man einem Schauspieler wie Patrick Bach nicht viel Anweisungen geben muss, waren die Bilder auch schnell im Kasten. Hat viel Spass gemacht! Danke.

Patrick BachPatrick BachPatrick BachPatrick BachPatrick BachPatrick BachPatrick BachPatrick BachPatrick BachPatrick BachPatrick BachPatrick Bach

Shooting mit Patrick BachPatrick
2

2 comments on "Shooting mit Patrick Bach"

  1. Ja, ja, ja. Gefällt mir. Die farbigen Bilder mehr als die Schwarz-Weiß-Aufnahmen. Das Letzte Bild hat es mir besonders angetan. Mich spricht es am meisten an.

  2. Sehr gelungen! Es macht viel Spaß die Bilder auf sich wirken zu lassen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>