Shooting mit Luca Maric

Vor einigen Tagen traf ich mich mit Luca Maric zu einem Portraitshooting im Hafen. Ihr kennt Luca nicht? Dann wird’s aber Zeit. Ein extrem charismatischer Mann. Mitgespielt hat er in diversen Filmen und Serien. Mein absoluter Favorit davon ist “Der letzte Lude” mit Lotto King Karl in der Hauptrolle. Für Norddeutsche ein Pflichtfilm, der Bayer kann damit wahrscheinlich wenig anfangen. Ich könnte mich jedes mal wegschmeissen.

Mit Schauspielern zu arbeiten ist immer wieder eine Freude. Zack, Bumm, Klick … fertig. Die wissen einfach wie sie gucken müssen, damit es wirkt. So hat die Session auch gerade mal eine Stunde gedauert und pro Motiv mussten wir nur 5-10 Fotos schiessen. Dazu eine geile Location und alles flutscht. Ich mag ja diesen Industriecharme, alte Wagons, Schienen, Bretter usw.

Zugegeben, ein Foto fällt komplett aus der Serie raus … aber ich versichere Euch, es ist zur selben Zeit wie die anderen entstanden. Ihr wisst sicherlich welches ich meine 8-)

15

15 comments on "Shooting mit Luca Maric"

  1. Cooler Typ und coole Fotos. Die Fotos setzen seinen Typ richtig gut in Szene.

  2. A very beautiful work !

  3. Yep, das sind echt tolle Ergebnisse!!! Sag mal, das ist doch so eine Tattoo Socke, oder? Die habe ich mal einer Braut ueber die Wade gezogen. Das sah gar nicht schlecht aus zu dem Brautkleid und den hohen Absaetzen ;o)

    Gruss

    Sven

  4. Daumen hoch. Das hast du gut gemacht!

  5. Sehr gute Fotos und ein Motiv, das es versteht, mit der Kamera zu “spielen”. Wirklich tolle Fotos.

  6. Gertraud Schnabel on

    Ja sehr schöne natürlich wirkende Fotos! Gutes Model u guter Fotograf!

  7. Chapeau, eine wirklich sehr gute Serie.
    Da passt wirklich alles, das Licht. der Typ und vor allem der Lost Place den du als Location genutzt hast!

  8. Sehr schöne Fotos bzw. Serie und sehr gutes Model.

  9. cooler Typ und passende Fotos!
    der hat doch bestimmt bei Death Proof mitgespielt ;-)

  10. Sehr schöne Serie!

  11. Pingback: Test der Aurora Firefly Softbox

  12. Luca Maric on

    Ich kan den Mann nur empfelen.
    Gute Arbeit und symphatisch is er auch noch.
    Keine Star Alyren,so wie ich ;-)
    Gruß L.M.

  13. Was ein Mann!!! Wahnsinnig tolle Portraits. Leder, Zigarre, Aftershave die Gerüche hingen beim betrachten gerade in der Luft, ich schwörs!

  14. Pingback: Presets aus der aktuellen Photographie

  15. Pingback: Was für ein Typ

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>