joern-schloenvoigt-03

Shooting mit Jörn Schlönvoigt

Vor einiger Zeit kam ein Anruf. Am Telefon war ein sympathischer junger Mann, der gerne ein paar Fotos haben wollte. Klar, machen wir. Jörn wer? Ich glaube er musste den Namen dreimal buchstabieren. Ach so, Schlönvoigt. Nun gut, Termin vereinbart, aufgelegt und gut. Wenige Minuten später musste mich meine Frau dann erst mal aufklären. Jörn spielt bei GZSZ mit. OK, ich gebe zu, dass ich bisher wohl noch nicht eine einzige Folge davon gesehen habe, was ich aber mittlerweile nachgeholt habe 8-). Aber nachschauen musste ich dann ja schon, um mir mal ein Bild von dem Jung zu machen. Waaas? Der Bursche hat mehr Facebook-Fans (Jörns Facebook-Page) als ich! Nun gut, das beeindruckte mich ;-)

In Hamburg gab es dieses Jahr zwei Tage mit mehr als 10°C und Sonnenschein. Das Glück wollte, dass wir einen davon erwischten. Unsere etwa zweistündige Session sollte uns nicht zu glamourösen Locations führen. Wir blieben in meinem Studio und auf meinem Studio. Hausflur, Dusche, Studiodach. Super entspannt, selten füllte sich die Speicherkarte in so kurzer Zeit mit so vielen guten Fotos. Hat richtig viel Spaß gemacht und ich mag das Ergebnis sehr.

Seltsamerweise stieg nach der Veröffentlichung eines ersten Fotos auf meiner Facebook-Seite die Anfrage von weiblichen Assistenten sprunghaft ;-)

Vielen Dank an das Team von Actors Connection, die mich empfohlen haben.

Jörn SchlönvoigtJörn SchlönvoigtJörn SchlönvoigtJörn SchlönvoigtJörn SchlönvoigtJörn SchlönvoigtJörn SchlönvoigtJörn SchlönvoigtJörn Schlönvoigt

Shooting mit Jörn SchlönvoigtPatrick
0