Serhart_Cokgezen_11

Serhat Cokgezen – Kannst Du bitte mein Freund sein?

Es gibt Menschen, die mich nachhaltig beeindrucken. Serhat Cokgezen ist so ein Mensch. Es fing bereits mit dem ersten Telefonat an. Wie verdammt noch mal kann ein Mensch so freundlich und sympathisch am Telefon rüber kommen? Weiter ging es mit dem ersten Blickkontakt. Serhat kam die Treppe zu meinem Studio hoch, wir sahen uns an, begrüssten uns und ich wusste sofort, das passt. Der Darsteller aus Notruf Hafenkante kam zu mir, um neue Bilder für seine Agentur machen zu lassen. Hey, er bezahlt mich dafür und kann auch etwas erwarten. Aber von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass wir das Ding gemeinsam rocken. Sofort sprudelt es aus Serhat heraus, er macht Spässe und zieht sämtliche Sympathien auf sich. Verdammt, so kann doch ein Mensch gar nicht sein. Doch, kann er. Serhat ist zwar gelernter Schauspieler, aber das ist alles echt an ihm. So kam es dann auch, dass wir am heissesten Tag des Jahres bei schlappen 37° über vier Stunden gemeinsam verbrachten und Fotos machten. Es hat einfach so verdammt viel Spaß gemacht. Nach dem Shooting dachte ich nur: “Serhat, kannst Du nicht mein Freund sein?” Genau solche Menschen hätte ich gerne ständig um mich.

© Patrick Ludolph – Schauspieler Fotograf Hamburg

Serhat Cokgezen - Kannst Du bitte mein Freund sein?Patrick
0