Vielleicht kennt der ein oder andere von Euch Nicolas König von den Rettungsfliegern, Rote Rosen, Notruf Hafenkante oder Großstadtrevier. Ich hatte nun die Ehre Nico zu porträtieren, da neues Bildmaterial her musste. So trafen wir uns in meinem Studio um beim Käffchen zu schnacken, uns kennenzulernen und erste Bilder zu schiessen, bevor wir uns dann bei lausigem Wetter vor die Tür wagten. Timing war perfekt und so waren wir vor dem grossen Hamburger Platzregen wieder im Trockenen. Es hat sich gelohnt und ich finde Nico ist ein Paradebeispiel dafür, dass Männer im Alter reifer werden.

Schauspielerporträts entwickeln sich zu einer kleinen Leidenschaft. Man lernt sehr interessante Menschen kennen und die Zeit beim Shooting vergeht wie im Flug. Im Grunde ist es mehr Geschnacke, wobei ich ab und zu auf den Auslöser drücke. Eine willkommene Abwechslung zur Hochzeitsfotografie.

Vielen Dank auch an die Mannschaft von Actors Connection, die nicht müde werden mich weiterzuempfehlen. Hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht.Nicolas KönigNicolas KönigNicolas KönigNicolas KönigNicolas KönigNicolas KönigNicolas KönigNicolas KönigNicolas KönigNicolas KönigNicolas KönigNicolas KönigNicolas König

© Patrick Ludolph – Hochzeitsfotograf in Hamburg