Schauspielerporträt Nicolas König

Vielleicht kennt der ein oder andere von Euch Nicolas König von den Rettungsfliegern, Rote Rosen, Notruf Hafenkante oder Großstadtrevier. Ich hatte nun die Ehre Nico zu porträtieren, da neues Bildmaterial her musste. So trafen wir uns in meinem Studio um beim Käffchen zu schnacken, uns kennenzulernen und erste Bilder zu schiessen, bevor wir uns dann bei lausigem Wetter vor die Tür wagten. Timing war perfekt und so waren wir vor dem grossen Hamburger Platzregen wieder im Trockenen. Es hat sich gelohnt und ich finde Nico ist ein Paradebeispiel dafür, dass Männer im Alter reifer werden.

Schauspielerporträts entwickeln sich zu einer kleinen Leidenschaft. Man lernt sehr interessante Menschen kennen und die Zeit beim Shooting vergeht wie im Flug. Im Grunde ist es mehr Geschnacke, wobei ich ab und zu auf den Auslöser drücke. Eine willkommene Abwechslung zur Hochzeitsfotografie.

Vielen Dank auch an die Mannschaft von Actors Connection, die nicht müde werden mich weiterzuempfehlen. Hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht.Nicolas KönigNicolas KönigNicolas KönigNicolas KönigNicolas KönigNicolas KönigNicolas KönigNicolas KönigNicolas KönigNicolas KönigNicolas KönigNicolas KönigNicolas König

© Patrick Ludolph – Hochzeitsfotograf in Hamburg

8

8 comments on "Schauspielerporträt Nicolas König"

  1. Kompliment! Sehr schön! Männlich!

  2. Hallo Paddy,

    ich muss sagen das sind wirklich sehr schöne und ansprechende Fotos. Herzlichen Glückwunsch – es ist immer wieder schön auf deiner Seite zu stöbern :)

    LG vom Ammersee

  3. total klasse. supertolle Bilder

  4. Gratuliere zu den sehr eindrücklichen Portraits. Man spürt, dass die Chemie gestimmt hat, sehr entspannte Atmosphäre. Auch die technische Seite der Bilder finde ich sehr ansprechend. Mich würde ein “Making of” brennend interessieren (Licht, Brennweiten, Nachbearbeitung,…)

    Lg Mark

  5. super Fotos. Komme gerne wieder auf deine Seite ….

    LG aus Unterfranken

  6. Sehr schöne Bilder! Besonders die B&W Aufnahmen!
    Nur die Ghost-Fingers auf dem einen finde ich spooky!…soll das so?

  7. als eingefleischter Karl May – Fan bin ich begeistert, eine andere Facette an Nicolas König zu entdecken –
    Was für ein schöner Mann/tolle Bilder!!!

  8. Horst Fischer on

    Nicolas König ausdrucksstark in Szene gesetzt.
    Sehr schöne Fotos.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>