140112-TB-0083

Schauspielerportrait Tayfun Baydar – mit Bart

Als Schauspieler hat man es manchmal schon schwer. Vor allem, wenn man an zwei Sets in einer Woche dreht und man in dem einen Bart trägt und in dem anderen nicht. Da muss alles sorgfältig abgestimmt sein, damit das dann auch wirklich klappt. Erst mit Bart, dann abrasieren und ohne Bart drehen. So in etwa sollte es dann auch mit dem Portraitshooting mit Schauspieler Tayfun Baydar laufen. Erst ein paar Bilder mit Bart und dann ab das Ding. Pustekuchen, denn am Tag vorher konnte eine Szene nicht abgedreht werden, so dass der Bart dann noch mal übers Wochenende dran bleiben musste. Tja, so gibt es nun den guten Tayfun erst einmal nur mit Bart und ohne holen wir dann nach.

Beim Fotoshooting selbst hatten wir grosses Glück mit dem Wetter. Das Hamburger Schietwetter wurde tatsächlich für einige Momente von der Sonne durchbrochen, so dass wir einen Ausflug auf mein Studiodach wagen konnten, wohl wissend der warmen Räume unter uns. Wenigstens mussten wir so nicht noch lange zu irgendwelchen Locations fahren, was das Shooting wiederum sehr effizient machte.

Und der Tayfun? Ja, das ist schon ein lustiges Kerlchen. Er ging doch tatsächlich davon aus, dass ich ihn in Sachen Fashion beraten könnte … haha. Gut, dass meine Frau Tanja auch bei den Shootings dabei ist.

Schauspielerportrait Tayfun Baydar - mit BartPatrick
0