Vor kurzem flitze ein kleiner Fiat 500 mit österreichischem Kennzeichen auf den Hof. Drin sass die Schauspielerin Sabine Petzl, die Ihr vielleicht aus der ZDF-Serie Küstenwache kennt. Ich muss gestehen, dass ich die Serie nur vom Namen her kannte, gelobte dann aber auch sofort mir mal ein paar Folgen anzuschauen als sie damit drohte die Zusammenarbeit zu verweigern. Neue Fotos mussten her … nichts lieber als das.

Sabine hat einen herrlichen Humor und liegt damit ganz auf meiner Wellenlänge. Wenn man sich selbst nicht so ernst nimmt, dann geht vieles deutlich einfacher. So raste die Zeit und wir produzierten ein cooles Foto nach dem anderen. Eigentlich war ich an dem Tag ja mit meinem Kumpel Ronny von Blogtimes verabredet. Da es die Schauspieler aber immer so furchtbar eilig haben mit ihren Fotos, wurde Sabine dazwischen geschoben und Ronny ist kurzerhand als Assi eingesprungen. Eine sehr gute Wahl.

Für alle Eltern von Kindern im Alter zwischen 3 und 5 möchte ich noch auf Sabines Projekt Kibuki hinweisen. Dabei geht es darum Bilderbücher in einer Kinoähnlichen Umgebung anzuschauen. Klickt einfach mal rein www.kibuki.at.

Vielen Dank Sabine und Ronny für den lustigen Nachmittag.

Sabine PetzlSabine PetzlSabine PetzlSabine PetzlSabine PetzlSabine Petzl

© Patrick Ludolph – Hochzeitsfotograf aus Hamburg