Lars-Steinhoefel-07

Schauspieler Portrait – Lars Steinhoefel

Mit den Schauspielern ist das ja immer so eine Sache. Immer busy und nie dort, wo man selbst gerade ist. Vom ersten Kontakt zu Lars Steinhoefel bis hin zu unserem Shooting vergingen somit auch ein paar Monate. Ich glaubte schon fast nicht mehr daran, bis es dann doch ganz spontan klappte. Lars war in Hamburg und ich hatte Zeit. Obendrein auch noch Sonnenschein. Unglaublich ;-) So haben wir uns dann auch gleich ein paar Stunden ausgetobt.

Anfangs rechnete ich damit, dass das Shooting nach einer halben Stunde vorbei ist. Lars war extrem nervös und beteuerte, dass er den Zahnarztbesuch einem Fotoshooting durchaus vorziehen würde. Oha, kann ja lustig werden. Ein Schauspieler mit täglicher Kameraerfahrung, der ungerne Fotos macht. Aber wenigstens stimmte die Chemie zwischen uns. Nach den ersten Fotos war auch klar, dass Lars ganz schön getüdelt hat, wie man in Hamburg sagt. Fast jeder Schuß ein Treffer, eine ziemlich coole Socke. Am Ende dauerte das Shooting dann doch fast drei Stunden, ich war im Rausch und Lars hatte sich zum Glück auch langsam mit seiner Situation abgefunden. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit und Lars ist echt ein sehr unterhaltsamer Gesell ;-)

Lars SteinhoefelLars SteinhoefelLars SteinhoefelLars SteinhoefelLars SteinhoefelLars SteinhoefelLars SteinhoefelLars SteinhoefelLars SteinhoefelLars SteinhoefelLars SteinhoefelLars Steinhoefel

© Copyright Patrick Ludolph, Schauspieler Fotograf Hamburg

Schauspieler Portrait - Lars SteinhoefelPatrick
0