Probeshooting für eine Hochzeit in Rellingen | Yvonne und Stefan

Yvonne und Stefan heiraten in einigen Wochen in Rellingen und ich darf ihre Hochzeit als Hochzeitsfotograf begleiten. Vor wenigen Tagen trafen wir uns zu einem kleinen Probeshooting im Rosengarten in Pinneberg. Kaum zu glauben, aber wir sind auch gleich mitten in ein Fußballspiel lokaler Mannschaften geplatzt, die auf dem benachbarten Feld wohl irgendein wichtiges Match austrugen. So wurde das komplette Shooting von diversen Fangesängen, Jubel und Geschrei begleitet. Aber das war uns egal, wir haben es durchgezogen und uns schon einmal für die Hochzeit warm fotografiert. Besonders toll finde ich es immer, wenn die Hochzeitspärchen selbst Ideen mitbringen. Die Nummer mit dem Schachbrett kam zum Beispiel von den beiden. Nun kann die Hochzeit kommen ;-)

undefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefined

Probeshooting für eine Hochzeit in Rellingen | Yvonne und StefanPatrick
5

5 comments on "Probeshooting für eine Hochzeit in Rellingen | Yvonne und Stefan"

  1. Hi Paddy,

    wieder hast du sehr gute Fotos gemacht. Das Foto, welches du durch die beiden Bäume gamcht hast gefällt mir besonders gut – das Überbelichtete allerdings weniger. Gehören die Beiden noch zu den Brautpaaren, die du kostenlos ablichtest ? Dann können sie aber den Wert nicht hoch genug einschätzen. Vielleicht gibt’s ja für dich von der Hochzeitstorte was ab ;-) Gemeint ist natürlich der Kuchen – und nicht irgendeine Schnegge auf der Feier :-)))
    Gruß
    Christian

  2. Hey Paddy,

    für meinen persönlichen Geschmack mit die besten Bilder, die ich von Dir kenne!
    Im Gegensatz zum Christian ist das “Überbelichtete” mein Favorit :-) Ernsthaft!

    grüße aus bremen

  3. Pingback: Pärchenshooting in Rellingen – die Einstellung macht den Unterschied

  4. Pingback: Als Hochzeitsfotograf unterwegs in Rellingen | Patrick Ludolph Photography

  5. Pingback: Hochzeitsfotograf … Ich

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>