Yvonne und Stefan heiraten in einigen Wochen in Rellingen und ich darf ihre Hochzeit als Hochzeitsfotograf begleiten. Vor wenigen Tagen trafen wir uns zu einem kleinen Probeshooting im Rosengarten in Pinneberg. Kaum zu glauben, aber wir sind auch gleich mitten in ein Fußballspiel lokaler Mannschaften geplatzt, die auf dem benachbarten Feld wohl irgendein wichtiges Match austrugen. So wurde das komplette Shooting von diversen Fangesängen, Jubel und Geschrei begleitet. Aber das war uns egal, wir haben es durchgezogen und uns schon einmal für die Hochzeit warm fotografiert. Besonders toll finde ich es immer, wenn die Hochzeitspärchen selbst Ideen mitbringen. Die Nummer mit dem Schachbrett kam zum Beispiel von den beiden. Nun kann die Hochzeit kommen 😉

undefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefined