Probeshooting für eine Hochzeit in Bielefeld

Was macht ein Hamburger Fotograf in Bielefeld? Die Antwort ist ganz einfach: Da bin ich geboren und habe dort auch noch viele Freunde. So kam es, dass über einen guten Freund der Kontakt zu einem Bielefelder Pärchen zustande kam, die noch auf der Suche nach einem Fotografen für ihre Hochzeit waren. Schnell war alles klar und ein Termin für ein Probeshooting gefunden. Ein Probeshooting ist sowohl für mich als auch für das Paar wichtig, da man so deutlich mehr Sicherheit später bei der Hochzeit hat.

So kam es also, dass wir uns bei schönstem Wetter und strahlendem Sonnenschein in Bielefeld trafen. Was soll ich noch gross dazu sagen. Schaut Euch einfach die Fotos an. Die beiden waren grossartig und ich weiss nun ziemlich was zu tun ist um traumhafte Hochzeitsfotos zu schiessen.

undefined
undefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefined

0

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>