Preise

Ich suche Hochzeitspaare, die die Fotos auf ihrer Prioritätenliste ganz weit oben haben, gleich nach oder sogar neben den Ringen. Wir werden viel Zeit miteinander verbringen und fast immer entwächst daraus eine Freundschaft. Ich wünsche mir Paare, die mit mir auf einer Wellenlänge sind, meinen Humor teilen und die Fotografie lieben. Meine Paare haben Lust tolle Fotos zu erschaffen, sind experimentierfreudig und lassen sich gerne fotografieren.

Diese Paare suchen einen Fotografen, den sie den ganzen Tag um sich haben mögen, der die Braut in Unterwäsche fotografieren darf, als einziger Mann der Mädelsparty beiwohnt und sie beim Brautpaarshooting nicht in unmögliche Posen quält, sondern als ein Höhepunkt des Hochzeitstages in Erinnerung bleibt.

Eine einzeilige Email, in der Ihr einfach nur den Preis abfragt wird uns nicht zusammen bringen. Daher kommt Ihr bei mir auch nicht um einen persönlichen Termin herum. Wir werden uns kennenlernen, beschnuppern, Fotos gucken und über Gott und die Welt schnacken. Wenn auf beiden Seiten Sympathie da ist, werden wir über den Preis verhandeln. Das klingt kompliziert, ist aber viel angenehmer als anonyme Emails. Sollten wir uns nicht einig werden, so werdet Ihr zumindest einiges über Hochzeitsfotografie erfahren haben und evtl. kann ich Euch dann sogar einen Kollegen empfehlen, der besser zu Euch passt.

Benutze das Kontaktformular um mir eine Anfrage zu schicken. Ich rufe dann auch gerne zurück. Oder klingel direkt durch unter 040/57129176.

PreisePatrick