Jaja, ich weiss was Ihr jetzt denkt … schon wieder Container … 😉 Nennt mich ruhig Container-Paddy. Aber was soll man machen, wenn eine Location einfach zu gut ist und der Kunde sich genau diese Location gewünscht hat. Kannste nix machen.

Der Kunde war in diesem Fall der Schauspieler Tobias Schönenberg. Mitgespielt hat er unter anderem bei „Verbotene Liebe“, „SOKO Stuttgart“, „Unser Charlie“, „Eine wie keine“ und noch diversen anderen Serien und Filmen. Tobias ist aber nicht nur Schauspieler, sondern steht auch gerne mal selbst hinter der Kamera. Er dreht z.B. Image-Filme für Firmen oder andere Schauspieler.

Das Shooting mit Tobias war Fun pur. Zudem wusste Tobias ziemlich genau was er für Bilder haben wollte und so ging es dann Zack Zack und schon waren mehr Bilder im Kasten als mir lieb war. Das Problem war, dass keine wirklich schlechten dabei waren. Da fällt das Aussortieren schwer, musste aber trotzdem sein.

Tobias SchönenbergTobias SchönenbergTobias Schönenberg SchauspielerportraitTobias Schönenberg SchauspielerportraitTobias Schönenberg SchauspielerTobias Schönenberg SchauspielerTobias Schönenberg SchauspielerTobias Schönenberg SchauspielerTobias Schönenberg SchauspielerTobias Schönenberg SchauspielerTobias SchönenbergTobias Schönenberg