Pärchenshooting

Man muss nicht heiraten, um romantische und ausgefallene Fotos von sich und seinem Partner zu bekommen. Unseren Hochzeitspaaren ist der Neid immer sicher, wenn sie die Ergebnisse des Probeshootings herum zeigen. Viele denken, das wäre das eigentliche Hochzeitsshooting. Ist auch so ähnlich, allerdings ist alles viel entspannter, man hat Zeit, muss nicht auf die Kleidung achten und kann daher auch mal ein abgefahrenes Fotoshooting im Regen machen. Viele ausgefallene Posen und Situationen lassen sich zudem mit Jeans und T-Shirt auch viel einfacher meistern als mit einem Brautkleid.

Uns machen diese Pärchenshootings wahnsinnig viel Spaß und daher bieten wir sie auch einzeln an … ohne Hochzeit ;-) Das Shooting dauert ca. 2-3 Stunden, Ihr bekommt alle Fotos in voller Auflösung und natürlich nachbearbeitet. In jedem Fall gibt es ein telefonisches Vorgespräch in dem wir Ideen austauschen, uns kennenlernen und Gedanken über die Location machen. Beliebt sind z.B. die Alster in Hamburg, der Hafen, der Elbstrand, Hamburger Fischmarkt, Reeperbahn, Containerhafen oder die Hamburger Speicherstadt. Das sind aber nur ein paar Klassiker, besonders freue ich mich immer, wenn wir gemeinsam eine ganz ausgeflippte Idee umsetzen. Ganz besonders cool sind auch Mottoshootings bei denen wir gerne eine unserer Stylistinnen und Visagistinnen dazu holen.