Nils lernte ich auf unserer Knackscharf Tour in Hamburg kennen. Er fotografiert selbst und fragte mich nach einem kombinierten Einzelcoaching mit Pärchenshooting. Er wollte gerne tolle Fotos von sich und seiner Freundin Carmen und dabei gleich noch etwas lernen. Also trafen wir uns in meinem Studio, wo wir mit ein paar Aufnahmen im Trockenen starteten. Natürlich hatten wir wieder einmal feinstes Hamburger Schietwetter, so dass das Strandshooting mit Bikini und Badehose ausfallen musste. Wir zogen uns daher warm an und machten einen kleinen Trip mit der S-Bahn in Richtung Hamburger City. Ein geiler Shootingtag mit einem hübschen und lustigen Paar. Danke!

Paarshooting HamburgPortraitshooting HamburgLustige PaarfotosAusgefallene PaarfotosPaarshooting HamburgAusgefallene PärchenfotosOriginelle PaarfotosPärchenshooting in der S-BahnShooting in der S-BahnAusgefallene PaarfotosPaarshooting in der S-BahnPärchenshooting HamburgS-Bahn FotoshootingPaarshooting in HamburgPaarshooting in HamburgPaarshooting HamburgPaarshooting