Pärchenshooting in der Hamburger S-Bahn

Nils lernte ich auf unserer Knackscharf Tour in Hamburg kennen. Er fotografiert selbst und fragte mich nach einem kombinierten Einzelcoaching mit Pärchenshooting. Er wollte gerne tolle Fotos von sich und seiner Freundin Carmen und dabei gleich noch etwas lernen. Also trafen wir uns in meinem Studio, wo wir mit ein paar Aufnahmen im Trockenen starteten. Natürlich hatten wir wieder einmal feinstes Hamburger Schietwetter, so dass das Strandshooting mit Bikini und Badehose ausfallen musste. Wir zogen uns daher warm an und machten einen kleinen Trip mit der S-Bahn in Richtung Hamburger City. Ein geiler Shootingtag mit einem hübschen und lustigen Paar. Danke!

Paarshooting HamburgPortraitshooting HamburgLustige PaarfotosAusgefallene PaarfotosPaarshooting HamburgAusgefallene PärchenfotosOriginelle PaarfotosPärchenshooting in der S-BahnShooting in der S-BahnAusgefallene PaarfotosPaarshooting in der S-BahnPärchenshooting HamburgS-Bahn FotoshootingPaarshooting in HamburgPaarshooting in HamburgPaarshooting HamburgPaarshooting

11

11 comments on "Pärchenshooting in der Hamburger S-Bahn"

  1. Danke nochmal für den tollen Tag und die schönen Bilder!
    Kommen aus dem Staunen gar nicht mehr raus!

  2. Suuuperschön geworden!

  3. Sehr schöne Serie, wie immer mit sehr viel wunderschönem Bokeh. ;-)

  4. WOOOW. Einfach eine hammer geile Serie. Ich mag deine Fotos. Hoffe, ich bekomme das auch mal alles so hin.

    Grüße

  5. Claudia Pammer on

    ganz großartige Bilder, wirklich ganz toll geworden, bin begeistert! ob s/w oder Farbe, alle sehr stimmig und “echt”!
    Kompliment, auch an die Models :)

  6. wunderschöne bilder! @nils: finde ich klasse, dass du deine cam aber auch dabei hattest ;-) Frohes Fest, guten rutsch und mal schaun, was in 2012 alles so vor die linse kommt…

    … in diesem sinne

    liebe grüße MrB

  7. Wunderschöne Fotos!!! Macht viel Spaß sie anzuschauen und Euch drei auf der Reise durch Hamburg zu begleiten. Danke auch fürs zeigen.

  8. Hallo Paddy,

    der neue etwas entsättigte Stil bei deinen Farbfotos gefällt mir total gut. Ich kann mich auch irren, aber die Farbfotos sind irgendwie anders als sonst oder?

    Schöne Arbeiten :)

    LG
    Dominik

  9. Spricht also alles dafür, das ganze im Sommer zu wiederholen ;)
    Nochmal vielen lieben Dank für den tollen Tag und die super schönen Ergebnisse! :)

  10. Pingback: Paddy hat uns fotografiert! : nils-liebherr.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>