Pärchenshooting im Regen an der Hamburger Alster

Irgendwie hat man ja immer Angst vor Regen bei einem Fotoshooting. Warum eigentlich? Nun gut, wenn es während der Hochzeit ist und die Braut anschliessend das tolle Kleid wechseln muss, ist es zwar dumm gelaufen, aber wer hat schon solche Bilder?

Stellt Euch einen lauen Sommerregen vor, es nieselt erst leicht von oben und irgendwann wird der Regen stärker. Das Paar lässt sich nicht beirren, steigt trotzdem ins Boot und rudert über die Alster. Als sie aussteigen sind sie pitschepatsche nass. Aber egal, Schuhe aus und barfuss über den nassen Holzsteg laufen, bis zum Ende. Dort die Füße ins Wasser gehalten und etwas geplätschert. Habe ich verraten, dass dort riesige Fische bei Regen an der Oberfläche schwimmen? Riesige Dinger, die nur darauf warten die Pediküre des Mädels zu übernehmen ;-)

So hat es sich zugetragen als ich dieses Pärchen vor wenigen Tagen während eines Probeshootings für die kommende Hochzeit in Hamburg ablichten durfte. Ist man erst einmal nass, ist alles egal und man kann den warmen Regen geniessen. Man sieht anschliessend aus wie Sau, aber die Bilder entschädigen dafür ein Leben lang.

Pärchenshooting in Hamburg an der AlsterPärchenshooting in Hamburg an der AlsterHochzeitsshooting in HamburgPärchenshooting in Hamburg an der AlsterHochzeitsshooting in HamburgHochzeitsshooting in HamburgPärchen am AlsterstegHochzeitsshooting in HamburgVerliebtes Pärchen an der AlsterVerliebtes Pärchen an der AlsterVerliebtes Pärchen an der AlsterVerliebtes Pärchen an der AlsterVerliebtes Pärchen an der AlsterVerliebtes Pärchen an der AlsterVerliebtes Pärchen an der AlsterVerliebtes Pärchen an der Alster

Pärchenshooting im Regen an der Hamburger AlsterPatrick
12

12 comments on "Pärchenshooting im Regen an der Hamburger Alster"

  1. Mensch, super Bilder! Wirklich klasse geworden – trotz verregnetem Wetters.

    Haben beide ja ne ziemlich tolle Ausstrahlung.

    Lg

  2. Wirklich fantastische Bilder! Wow. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

  3. Wunderschöne Bilder! Fantastisch die Stimmung eingefangen! Das letzte finde ich supergrandios. Evt. noch den Jogger links rausretuschieren. Tolle Arbeit!

  4. Wer braucht schon Sonnenschein, wenn er eine Frau hat, die so strahlen kann… Wunderschöne Bilder, ganz tolle Atmosphäre.

  5. Respekt! Auch bei Regen kann man fotografieren. Hier eindrücklich gezeigt. Super tolle Bilder. Schöne Stimmung.

  6. Cool! Super gelöst! Mehr Spaß geht auch bei Sonne nicht!

  7. Die Bilder sind ja wirklich der Hammer! Ich wünsche den beiden für ihre Hochzeit trotzdem schönes Wetter – auch damit Du den SunSwatter mal wieder auspacken kannst ;-)

  8. Sehr gelungen – wie immer.

    Die Fotos erinnern mich immer ein wenig an diese mit den überglücklichen Menschen, die im Applestore in iPhoto als Beispielbilder angezeigt werden ;)

    Schick, schick!

  9. Terry Lam on

    Great Photos!!

  10. Ich glaube die hab ich vorher noch in der S-Bahn gesehen! :D

  11. Pingback: Engagement Shooting in Hamburg | Hochzeitsfotograf Hamburg | Patrick Ludolph

  12. Zusammenfassung:

    Du bist einfach ein wirklich echt toll und super und sehr sehr guter Fotograf.

    Also Fotografie-Laie bemerke ich bei Dir eine gewisse Bescheidenheit, die ich aktuell im Netz sehr misse. Dein Spiel mit der Tiefenunschärfe ist beeindruckend. In diesem Shooting jedoch trifft die werte Lady voll ins Schwarze. Super Arbeit – man freut sich mit dem Pärchen…

    weiter so

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>