130910-SM-0021

Paarshooting in Rom

Noch nie zuvor war ich in Rom und mein erster Besuch sollte besonders intensiv werden. Für nur einen Tag und eine Nacht besuchte ich die Hauptstadt Italiens um dort ein Probeshooting mit Scott und Merritt zu machen. Die beiden waren aus San Francisco angereist und machten in Rom einen kurzen Stop auf ihrem Weg nach Griechenland, wo eine Woche später die Hochzeit stattfinden sollte. Aber die Geschichte erzähle ich Euch noch einmal extra.

Auf jeden Fall verbrachten wir gemeinsam einen Tag in Rom, schlenderten durch die Gassen, assen lecker italienisch, besuchten Märkte und machten Sightseeing. Dabei fotografierte ich die beiden. Auch Scott und Merritt waren zwei Kandidaten, die der festen Überzeugung waren vollkommen unfotogen zu sein. Totaler Blödsinn. Nachdem die ersten Lockerungsfotos im Kasten waren lief es wie von selbst und innerhalb kürzester Zeit war die Speicherkarte voll mit grandiosen Fotos. Urteilt am besten selbst. Ich bin jedenfalls ganz verliebt in die Fotos der beiden.

Dazu lernte ich ein wirklich tolles Pärchen und einen Teil der Familie kennen, wobei ich mein etwas angestaubtes Englisch mal wieder ein wenig trainieren konnte. Aber höflich, wie die Amerikaner nun einmal sind, liessen sie mich stets in dem Glauben mein Englisch wäre perfekt. Haha.

Diesen kurzen Trip werde ich so schnell nicht vergessen und Rom muss ich unbedingt auch noch einmal besuchen. Die antiken Gebäude sind so monumental beeindruckend, dass ich aus dem Staunen nicht raus kam. 

Vielen Dank Scott und Merritt, dass ihr mir Euer Vertrauen geschenkt habt, obwohl wir uns lediglich per Skype getroffen hatten. Es war so extracool.

Demnächst dann mehr zur Hochzeit der beiden in Griechenland.

Paarshooting in RomPatrick
0