Paarshooting in Hamburg – Probe für die Hochzeit

Steffi und Martin kommen aus München, heiraten in der Nähe von Köln und haben mich als Hochzeitsfotograf aus Hamburg für Ihre Hochzeit gebucht. Während eines kurzen Besuchs in Hamburg kamen die beiden mich im Studio besuchen, wo wir dann eine ausführliche Vorbesprechung mit einem Probeshooting verbunden haben. Steffi heiratet in Chucks und als die beiden zum Shooting ein Sixpack mitbrachten, war sofort klar, dass es ein sehr cooles Shooting werden sollte. Ich bin schon echt gespannt auf die Hochzeit, die im August steigt.

Lustiges Detail: Steffi kam gerade vom Frisör, wo sie schon einmal die Frisur für die standesamtliche Hochzeit, die übrigens in Ratzeburg ist, hat “binden” lassen ;-)

undefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefined

Paarshooting in Hamburg - Probe für die HochzeitPatrick
9

9 comments on "Paarshooting in Hamburg – Probe für die Hochzeit"

  1. Ich seh das wird schon!
    Beide Daumen hoch!

  2. Ich finde diese Traumpaar-Serie klasse. Die versteckte, attraktive Erotik und die extrem freundlichen Gesichter machen das Bild zur perfekten “Pre-Hochzeit”!
    Weiter so! Auch das Allerbeste an das Paar! Werden mal tolle Kids.
    “Ray”

  3. Hi Patrick, nette Fotos! Beste Grüße Ilja

  4. Pingback: Engagement Shooting

  5. eine sehr emotionale session! es kommen massenhaft feelings rüber. und darum fotografieren wir ja letztendlich. ich glaube, die beiden brauchten auch nicht viel “anleitung”, oder?

    gruß aus dem rheinland

  6. Hallo,

    meinen Respekt! Das ist mal eine richtig, richtig gute Serie!

    Hmm das macht nochmal mehr Lust auf Pärchen- und Hochzeitsfotografie… und, nebenbei, vielen Dank für den Buchtip!

    Lg
    Frank

  7. Das erste Foto ist sensationell! :-)

  8. Pingback: Hochzeit in Chucks … in Köln … mit Freunden | Hochzeitsfotograf Hamburg | Patrick Ludolph

  9. Pingback: Feature auf Hochzeitswahn

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>