Paarshooting in Hamburg – Hafen und Elbstrand

Wenn ein ganz alter Freund um die Ecke kommt und ein paar romantische Paarfotos haben will, dann ist das etwas ganz besonderes. Da geht man ganz anders miteinander um und zuweilen ist der Umgangston auch mal etwas rauer, eigentlich macht man ständig nur dumme Witze und hat das Gefühl nicht ein gescheites Foto auf die Reihe zu bekommen. Zum Glück war da auch noch seine Frau anwesend und hat alles rausgerissen. Ihr seht schon, wir hatten verdammt viel Spaß. Es ist halt doch etwas anderes, wenn man sich seit … moment … lass mich nachdenken … 25 Jahren kennt.

Dieses Paarshooting wurde daher auch extrem ausgedehnt. Wir haben im Hamburger Hafen gestartet, drüben beim König der Löwen und sind dann zum Elbstrand gefahren wo wir pünktlich zum Sonnenuntergang eintrafen. Das grosse Glück wollte, dass wir gefühlt den einzigen Sonnentag des Monats erwischten und so auch noch grosse Lust aufkam die Füße etwas ins Wasser zu halten. Nun gut, es war Ebbe … aber für schwarze Füße hat es gereicht.

Das Shooting war auf jeden Fall etwas ganz besonderes, halt mächtig Spaß gebracht und ich freue mich schon auf die Hochzeit im Oktober. Getreu dem Motto: Alles für Gerd!

15

15 comments on "Paarshooting in Hamburg – Hafen und Elbstrand"

  1. Pingback: Elbstrand rockt – Paarshooting in Hamburg

  2. Da hast Du wieder eine sehr schoene Arbeit abgliefert. Die High Keys treffen nicht ganz so meinen Geschmack, aber die Bilder in der Abendsonne dafuer umso mehr. Schoenes Licht, ein dynamisches Paar, Hamburg als “COOL’isse” und eine gute Umsetzung: Alles richtig gemacht!

    Gruss

    Sven

  3. Sehr schöne Fotos! Das warme Licht ist einfach wunderbar…

    Aber sach mal, das ist doch bestimmt der Bruder von Michael Kessler?! ;-)
    Beim Bild 14 (Paarshooting-in-Hamburg-Hafen-14.jpg) musste ich echt zwei mal hinschauen :D

    Grüße aus Karlsruhe,
    Marc

  4. Das letzte Bild ist der Knaller !

  5. Feine Serie, die eine sehr sommerliche und und zufriedene Stimmung transportiert. Ich mags!

  6. Das Paar, die Kulissen, die Beleuchtung — ein Genuss!

  7. @Patrick
    Hast nichts verpasst, dass du ihn nicht kennst. Ein deutscher Comedian (schreibt man das so?)
    http://goo.gl/irGrV

  8. Echt klasse, besonders die Gegenlichtaufnahmen bei Ebbe sind der Hammer, und das B&W auf der Mauer, da kommt richtig ein vertrautes Gespräch rüber, wow!

  9. Sehr schöne Stimmung, tolle Bilder :)! Bin begeistert

    Mit B&W ist von Hartmut denke ich mal black&white – schwarz weiß gemeint ;)

  10. Einfach Klasse,
    deine Bilder sind immer wieder faszinierend, der Augenblick, der Blickwinkel, alles perfekt. Man kann über dies oder das streiten, mir treibt es Tränen in die Augen. Ist doch das Leben eins der schönsten, und wenn man dann noch solche Menschen kennt und mit denen Arbeiten darf und das mit soviel Freude.

    Schön deine Seite gefunden zu haben.

  11. @Patrick: genau, schwarzweiß, aber man kann auch ruhig in ganzen Worten und Sätzen schreiben, habe ich mich wieder mal hinreißen lassen…

  12. Pingback: Hochzeitsreportage in Bielefeld | Hochzeitsfotograf Hamburg | Patrick Ludolph

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>