Welch grosse Ehre und Auszeichnung ist es für einen Fotografen, wenn ein Hochzeitspärchen extra aus Dortmund zu einem Probeshooting in Hamburg anreist? Dieses Glück wurde mir mit Jasmin und Sebastian zu Teil, die extra diese Reise auf sich nahmen, um mich kennenzulernen und im Anschluss ein Engagement Shooting für ihre Hochzeit durchzuführen. Da habe ich natürlich alle Hebel in Bewegung gesetzt um das Schietwetter aus Hamburg zu vertreiben und einen Mini-Sightseeing-Trip durch den Container-Hafen oben drauf gelegt. Begleitet von meinem Freund und Kollegen Josh zogen wir also für das Shooting in den Hafen und ich finde, es hat sich gelohnt.

Ausgefallene HochzeitsfotosAusgefallene PärchenfotosPaarshooting HamburgHochzeitsfotograf HamburgHochzeitsfotograf HamburgHochzeitsfotograf HamburgHochzeitsfotograf Sylt

Romantische Pärchenfotos

Pärchenbilder am Strand

© Patrick Ludolph – Hochzeitsfotograf aus Hamburg