140523-AT-0043

Motto-Pärchenshooting in Hamburg

Es sollte ja nur ein kleines Probeshooting für die bevorstehende Hochzeit werden. Dieses Pärchen hat die Gelegenheit aber beim Schopfe gepackt und einfach ein paar Requisiten mitgebracht. Schuppdiwupp wurde aus dem Probeshooting ein Motto-Pärchenshooting. Wie das Motto so ganz genau heisst, kann ich Euch leider nicht sagen, aber es war so irgend eine Vintage/Bonnie & Clyde Nummer und das hat mir richtig gut gefallen. Die beiden waren wirklich grossartig und sind ein tolles Beispiel dafür, wie man mit ein bisschen Vorbereitung jedes Fotoshooting enorm aufwerten kann. Einfach ein paar coole Klamotten und Requisiten einpacken und schon wird es etwas ganz besonderes. Solltet Ihr also einmal auf die Idee kommen Pärchenfotos von Euch machen zu lassen, dann überlegt Euch doch ein Motto oder zumindest einen Style, der Shooting bestimmen soll. Glaubt mir, es lohnt sich wahnsinnig. Ich liebe diese Fotos abgöttisch und freue mich schon wahnsinnig auf die Hochzeit. Tja, so ist nicht nur das Paar glücklich, sondern auch der Fotograf.

Die beiden Bilder am Ende fallen etwas aus der Serie. Aber ich finde sie einfach zu komisch und muss sie daher mit rein nehmen.

Lust auf ein ausgefallenes Motto-Pärchenshooting? HIER!!!

Motto-Pärchenshooting in HamburgPatrick
0