girls-shooting-01

Mädels-Shooting

Es ist schon verdammt schwer ein hübsches Model mit Posingerfahrungen richtig schlecht zu fotografieren. Die Herausforderung liegt doch eher darin Mädels von der Strasse so zu fotografieren, dass sie zu Glamour Girls werden. Ich gebe zu, dass der Begriff “Mädels von der Strasse” in Hamburg durchaus zweideutig aufgefasst werden kann, aber im Grunde ging es bei diesem Fotoshooting nur darum die 3 Mädels ein wenig zu verwöhnen, zu stylen und tolle Fotos zu machen. Ich glaube Mädchen stehen auf so etwas. Sich stundenlang Make Up ins Gesicht pinseln zu lassen, vor einer Kleiderstange mit Klamotten zu stehen und sich 5 x umzuentscheiden, welches Outfit denn nun am besten passt. Dazu Prosecco und Häppchen. Als Fotograf hat man da unweigerlich ein paar Wartezeiten und hört mit einem Ohr zu, was die Mädels in der Umkleide so zu schnacken haben. Lustig … :-)

Zur Seite stand mir für dieses Mädels-Shooting die hoch geschätzte Femke Schuh, die nicht nur tolles Styling und Make-Up macht, sondern auch ein unterhaltsamer und sehr umgänglicher Mensch ist. Sie war ein wichtiger Faktor, um den Damen etwas von der Unsicherheit zu nehmen. Als Fotograf war ich am Ende zufrieden, als ich die Überraschung in den Augen sah. Ja Mädels, das seid Ihr und Ihr seht toll aus. Mädels-Shooting-Party finde ich super ;-)

Mädels-ShootingPatrick
0