Kinder Portrait Shooting im Hamburg

Die beiden Brüder Daniel und Fabian haben mich zu einem Portrait-Shooting im Studio besucht. Es war klar, dass man mit diesen Jungs auf jeden Fall Spaß haben muss. Die beiden waren zu jeder Schandtat bereit und so war sich Fabian auch nicht zu schade die Uhrzeit-Fellweste mit Cowboy-Hut und übergrosser Sonnenbrille anzuziehen. Dann noch eine halbe Stunde Luftsprünge mit Luftgitarre bei fetziger Musik und wir hatten richtig Fun im Studio. Aber die beiden können auch die ernste Tour, wie die stimmungsvollen Portraits zeigen, wo nur von einer Seite beleuchtet wurde. Den beiden hat es Spaß gemacht, mir hat es Spaß gemacht und das sieht man auch an den Bildern. Wenn Du auch mal Lust auf so ein Funshooting mit Deinen Kids hast, dann meld Dich einfach.
undefinedundefinedundefinedundefinedundefined

Kinder Portrait Shooting im HamburgPatrick
0

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>