Es ist doch immer wieder wunderbar was sich für neue Freundschaften auftun. Vor einigen Wochen war Rene bei mir zu einem Einzelcoaching rund um das Fotografieren mit Aufsteckblitzen und dem Nikon CLS. Vor wenigen Tagen kam Rene dann mit seinem kleinen Lennart im Studio zu einer Portrait-Session vorbei. Es hat echt mächtig Spaß gemacht, aber Geduld gehört auch dazu. Irgendwann musste ich für jedes Foto bei Lennart eine Gegenleistung erbringen, entweder Fußball spielen oder noch einmal den Knopf auf der Nebelmaschine drücken. Irgendwann war das Studio dann auch zugeräuchert, so dass wir nach draußen geflüchtet sind 😉 Kinder-Portraits machen Spaß, aber man muss sich dafür Zeit nehmen.

undefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefined