Julian | Männerportraits

Für dieses Jahr hatte ich mir vorgenommen wieder mehr freie Arbeiten zu machen. D.h. einfach nur Fotos der Fotos wegen zu schiessen. Kein Auftraggeber, kein Geld. Davon wird man zwar nicht satt, aber es macht unglaublich viel Spaß. Zudem kann man viel mehr experimentieren.

So kam es, dass ich im Rahmen dieser freien Arbeiten auch endlich mal wieder einen Mann vor der Linse hatte. Nicht falsch verstehen, aber ich liebe Männer … also sie zu fotografieren. So konnte ich mit Julian Heusermann auch mehr mit Licht experimentieren und meine Vorliebe für Schwarz/Weiss Bilder voll ausleben. Über 100 Bilder liegen auf meiner Festplatte, die zu gut sind, um sie zu löschen. Die Auswahl zu reduzieren war eine Qual. Aber keine langen Reden, schaut Euch einfach das Ergebnis an.

Julian | MännerportraitsPatrick
0