Im Wald mit Zoe

Vor einiger Zeit reifte der Gedanke gemeinsam mit meiner Lieblingsvisagistin Femke Schuh ein Shooting zu machen bei dem das Styling und Make Up mal etwas aufwändiger sein darf. Beide wollten wir ein wenig experimentieren, ohne den Anspruch ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen. Umso erfreuter war ich, als dann auch noch die Schauspielerin Zoe Anna Weiland für das Shooting als Model zusagte. Meine Wunschbesetzung, perfekt.

Nach Containern und DOM sollte es dieses mal etwas grüner werden. Eine kleine Lichtung im Wald am Stadtrand von Hamburg mit kaputtem Holzhäuschen, Plumpsklo und Tümpel war die ideale Location. Junge Junge, Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie viele grossartige Bilder wir an dem Tag geschossen haben. Es war alles perfekt. Wetter passte, Model passte, Visa passte. Das musst Du als Fotograf nur noch abdrücken ;-)

Vielen vielen Dank an Zoe, Femke und Helfer Nik.

Zoe Anna WeilandZoe Anna WeilandZoe Anna WeilandZoe Anna WeilandZoe Anna WeilandZoe Anna WeilandZoe Anna WeilandZoe Anna WeilandZoe Anna WeilandZoe Anna Weiland

© Patrick Ludolph – Fotograf Hamburg

15

15 comments on "Im Wald mit Zoe"

  1. wow, sehr schöne Aufnahmen!

  2. also bild 9 (laut Eigenschaften bild 6) einfach nur Hammer!!!
    Dieses ultrafreche betont mit der Zunge!
    Gratulation sowohl an den Fotografen als auch an das Model :-)

  3. Klasse! Mir haben die ersten beiden Reihen von Zoe schon sehr gut gefallen. Diesmal setzt ihr aber noch mal ein oben drauf! Die Location ist toll gewählt, ich wusste nicht mal das es am Rand von Hamburg solche Orte gibt. Es macht auch Spaß zu sehen, wie wandlungsfähig Zoe ist. Ich hoffe es folgen noch weitere so tolle Bilder mit ihr :)

  4. Björn Dietrich on

    echte starke Serie, dafür meinen Respekt

  5. Franz Bauer on

    selten so sympathische Falten gesehen …. ;-) ))

  6. Wie immer: Sehr schöne Aufnahmen! Freue mich wenn ich – aus der Schweiz – endlich mal nach Hamburg einen Workshop von Dir besuchen kann…

  7. Eine durch und durch wunderschöne Fotoserie von einer wunderschönen Frau. Freue mich schon auf mehr!

  8. Schöne Bilder!! …vielleicht gibt es ja auch zu diesen Bildern wieder Hinweise zur Bearbeitung…? Die beiden letzten Bilder sehen so aus wie die Bearbeitung vor einiger Zeit (Lightroom-Preset Schwarzweiss Matt)…und die war/ist wirklich Klasse.

  9. Hartmut Streckenbach on

    wow, super tolle Bilder

  10. Marina Schoofs on

    Die gefallen mir durch die Bank wirklich gut!

  11. Sylvia Sivi on

    starke bilder und was mir besonders gefällt ..die abwechslung und einfallsreichtum …abgesehen von der umsetzung natürlich

  12. Andreas Radelet on

    Wow ! Bin begeistert ! Sehr ausdruckstark und nicht von der Stange ! Außergewöhnliche Frau die Du sehr gut in Szene gesetzt hast !

  13. Femke Schuh on

    Lieber Patrick, es war toll!!! Danke für Dein Vertrauen, die Freiheit und den Spass!

  14. Sieglinde Kotz on

    Sehr ausdruckvolle Bilder mit einer sehr hübschen Frau!!!

  15. Sieglinde Kotz on

    Sehr ausdrucksvolle Bilder mit einer sehr hübschen Frau ….echt toll!!!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>