Vor einiger Zeit reifte der Gedanke gemeinsam mit meiner Lieblingsvisagistin Femke Schuh ein Shooting zu machen bei dem das Styling und Make Up mal etwas aufwändiger sein darf. Beide wollten wir ein wenig experimentieren, ohne den Anspruch ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen. Umso erfreuter war ich, als dann auch noch die Schauspielerin Zoe Anna Weiland für das Shooting als Model zusagte. Meine Wunschbesetzung, perfekt.

Nach Containern und DOM sollte es dieses mal etwas grüner werden. Eine kleine Lichtung im Wald am Stadtrand von Hamburg mit kaputtem Holzhäuschen, Plumpsklo und Tümpel war die ideale Location. Junge Junge, Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie viele grossartige Bilder wir an dem Tag geschossen haben. Es war alles perfekt. Wetter passte, Model passte, Visa passte. Das musst Du als Fotograf nur noch abdrücken 😉

Vielen vielen Dank an Zoe, Femke und Helfer Nik.

Zoe Anna WeilandZoe Anna WeilandZoe Anna WeilandZoe Anna WeilandZoe Anna WeilandZoe Anna WeilandZoe Anna WeilandZoe Anna WeilandZoe Anna WeilandZoe Anna Weiland

© Patrick Ludolph – Fotograf Hamburg