Im Bett mit Olga

Die wunderbare Olga, die ich schon einmal im Studio portraitieren durften, hat mich ein zweites mal besucht. Bei diesem Portraitshooting in meinem Hamburger Studio haben wir ein bequemes Bett gebastelt und dann durfte das Model rumtoben was das Zeug hält. Am Ende wurde es dann noch einmal etwas verruchter, mit hartem Licht und in Schwarz-Weiß. Besonders lustig finde ich die Bilder unter der Bettdecke. Mädchen brauchen halt ihren Schönheitsschlaf.

undefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefined

Im Bett mit OlgaPatrick
0

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>