SOPHIA_BUI_06

Einfach bezaubernd – Sophia Bui

Selten habe ich einen Menschen getroffen, der so lebenslustig rüber kommt wie Sophia Bui. Ebenso selten bekommt man so viele unterschiedliche Gesichter angeboten, wie im Falle von Sophia. Ich besuchte Sophia zu Hause in LA und wurde sogleich von den beiden Chihuahuas lautstark kläffend begrüsst. Eine Frau braucht natürlich Beschützer. Von Anfang an fühlte ich mich mit Sophia wohl. Es ist ja schon etwas komisch, wenn man zu jemandem nach Hause fährt und dort in den intimsten Bereich eines fremden Menschen eindringt, um Fotos zu machen. So war ich auch ganz froh, dass meine Frau Tanja und auch Karen von Canvas Casting, die das Shooting organisiert hatte, dabei waren. Die Mittagssonne knallte über Los Angeles und lud nicht unbedingt ein, um draussen Fotos zu machen. Nach einigen Fotos rund um Sophias Block zogen wir uns dann in ihr Schlafzimmer zurück. Natürlich unter Aufsicht der beiden Hunde, die über Frauchen wachten. Was soll ich Euch sagen? Es war einfach ganz bezaubernd und unverkrampft mit Sophia. Sie ist nicht nur superhübsch, sondern auch witzig. 

Auch wenn Sophia meint, dass Schwarz/Weiss Fotos nicht so angesagt sind bei den Schauspielagenturen in LA, so habe ich mich nicht davon abbringen lassen einen Grossteil der Bilder auch in Schwarz/Weiss zu bearbeiten. Es passt einfach viel besser zu meinem Stil und auch zu der Stimmung des Fotoshoots. Die Agenturen wissen ja gar nicht, was ihnen entgeht, wenn sie sich auf Farbe konzentrieren ;-)

Einfach bezaubernd - Sophia BuiPatrick
0