Hochzeitsfotograf in Lübeck und Travemünde

Jede Hochzeit hat ja so ihre kleinen Anekdoten. Bei dieser war es der nicht vorhandene Strand. Die Trauung fand in einer kleinen Kirche in Lübeck statt. Anschliessend juckelten wir mit 50 km/h nach Travemünde. Die verringerte Geschwindigkeit war dem Hochzeitsschmuck auf der Motorhaube geschuldet, der sich bei zu hoher Geschwindigkeit in Wohlgefallen aufzulösen drohte. Irgendwie schafften wir es aber. Das Paar hatte die Location am Strand von Travemünde ausgesucht. Dort angekommen machte ich die Vorhut und wollte schon mal gucken. Ich näherte mich dem Ufer und wunderte mich, dass ich bei jedem Schritt in Richtung Waterkant immer nur Wasser sah. Endlich am Ufer angekommen wurde ich von einem Steinufer begrüsst. “Hier ist kein Strand” schrie ich und drehte mich zum Brautpaar um. Fragende Blicke: “Oh”. Nun gut, als Hochzeitsfotograf ist man ja quasi ein Improvisationstalent und was hier geboten wurde war alles andere als zweite Wahl. Die Steine gefielen mir fast noch besser als schnöder Strand und der Holzsteg ins Wasser bot dazu eine willkommene Kulisse für romantisch kitschige Hochzeitsfotos. Aber ich stehe ja auf Kitsch und mache und gerne mal das ein oder andere Schischi-Foto. Gekrönt wurde das Shooting von einem kleinen Regenguss, der uns aber auch nicht aus der Bahn werfen konnte. Am Ende klarte es auf und es gab ein rauschendes Fest im Arosa Travemünde.

Hier kommen ein paar der Bilder, die an dem Tag entstanden sind.

Hochzeitsfotos in TravemündeHochzeit LübeckHochzeit LübeckHochzeit LübeckHochzeit mit HundHochzeit in LübeckHochzeit in LübeckHochzeit in LübeckHochzeit in LübeckHochzeitsfotos in TravemündeHochzeitsfotos in TravemündeAusgefallene HochzeitsfotosHochzeitsfotos in TravemündeHochzeitsfotos in TravemündeFun mit den BrautjungfernPartyfotos Hochzeit

© Copyright – Patrick Ludolph, Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf in Lübeck und TravemündePatrick
0

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>