Hochzeitsfotograf in Hamburg – ein toller Job

Eine ganz besondere Ehre ist es für mich, wenn Bekannte aus meinem alten Leben mich für Ihre Hochzeit buchen. Ohne meine Vergangenheit in der Webanalyse-Welt hätte ich diese Hochzeit wohl nicht fotografiert. Umso mehr freue ich mich, dass ich diese sehr persönliche Hochzeit in Hamburg fotografisch begleiten durfte. Diese beiden sind bereits seit 10 Jahren zusammen und haben auch schon 4 gemeinsame Kinder. Am allerromantischsten fand ich jedoch, dass alle vier Kinder auch Trauzeugen waren und die kleinste mit drei Kreuzen unterschrieben hat. Ist das nicht süß? Wenn man so etwas selbst einmal live erlebt, dann weiss man, dass der Job als Hochzeitsfotograf nicht mehr zu toppen ist. So viele unendlich romantische Liebesgeschichten, die man persönlich miterleben und für die Ewigkeit festhalten darf. Danke!

Schminken der BrautHochzeitsvorbereitungenKinderfotos auf der HochzeitFrisörfoto der BrautAusgefallene TrauringeDie Braut am FensterHochzeitsvorbereitungen der BrautAusgefallene Hochzeitsfotos aus HamburgAusgefallene Hochzeitsfotos aus HamburgAusgefallene Hochzeitsfotos aus HamburgAusgefallene Hochzeitsfotos aus HamburgAusgefallene HochzeitsfotosOriginalle TrauringeAusgefallenes HochzeitsfotoAusgefallenes HochzeitsfotoAusgefallenes Hochzeitsfoto

Mehr Infos zu meinen Leistungen als Hochzeitsfotograf und noch einige ausgefallene Hochzeitsfotos.

Hochzeitsfotograf in Hamburg - ein toller JobPatrick
9

9 comments on "Hochzeitsfotograf in Hamburg – ein toller Job"

  1. Hey Patrick,

    wirklich ganz tolle Fotos. Hier einen Favouriten zu finden, unmöglich!

  2. Muss ich mir Sorgen machen, dass ich bald nichts mehr zu tun hab?

  3. Ingo Stabenow on

    Ausgesprochen lebendige Fotos, die eine lebensfrohe Atmosphäre vermitteln. Lob und Anerkennung.

  4. Steffen, Du darfst dann auch mal Urlaub machen ;-)

    Die Bilder sind jedenfalls rundum gelungen.

  5. Wunderschöne Bilder!
    Das vorletzte finde ich besonders cool, musste sehr schmunzeln.

  6. Paddy, tolle Bilder. Ganz tolle Bilder. Die möchte man sich öfters als nur einmal ansehen.

  7. Die Bilder sind genug gelobt worden. Aber die Worte noch nicht ;-) Hast du wirklich schön formuliert, das mit dem Miterleben und Festhalten.

  8. Die Geschichte mit drei Kreuzen ist ja wirklich herzallerliebst. Solche Situationen gibt es einfach nur auf Hochzeiten.

  9. So klasse :)
    Ungewöhnliche, moderne Perspektiven, man tut es gut sich deine Fotos anzuschauen! Großartig!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>