Eine ganz besondere Ehre ist es für mich, wenn Bekannte aus meinem alten Leben mich für Ihre Hochzeit buchen. Ohne meine Vergangenheit in der Webanalyse-Welt hätte ich diese Hochzeit wohl nicht fotografiert. Umso mehr freue ich mich, dass ich diese sehr persönliche Hochzeit in Hamburg fotografisch begleiten durfte. Diese beiden sind bereits seit 10 Jahren zusammen und haben auch schon 4 gemeinsame Kinder. Am allerromantischsten fand ich jedoch, dass alle vier Kinder auch Trauzeugen waren und die kleinste mit drei Kreuzen unterschrieben hat. Ist das nicht süß? Wenn man so etwas selbst einmal live erlebt, dann weiss man, dass der Job als Hochzeitsfotograf nicht mehr zu toppen ist. So viele unendlich romantische Liebesgeschichten, die man persönlich miterleben und für die Ewigkeit festhalten darf. Danke!

Schminken der BrautHochzeitsvorbereitungenKinderfotos auf der HochzeitFrisörfoto der BrautAusgefallene TrauringeDie Braut am FensterHochzeitsvorbereitungen der BrautAusgefallene Hochzeitsfotos aus HamburgAusgefallene Hochzeitsfotos aus HamburgAusgefallene Hochzeitsfotos aus HamburgAusgefallene Hochzeitsfotos aus HamburgAusgefallene HochzeitsfotosOriginalle TrauringeAusgefallenes HochzeitsfotoAusgefallenes HochzeitsfotoAusgefallenes Hochzeitsfoto

Mehr Infos zu meinen Leistungen als Hochzeitsfotograf und noch einige ausgefallene Hochzeitsfotos.