Hochzeitsfotograf in Hamburg

Nach einigen Ausflügen in den Süden der Republik war ich nun endlich mal wieder als Hochzeitsfotograf in Hamburg unterwegs. Es sollte aber keine typisch hanseatische Hochzeit werden, sondern eine Schweizerisch-Polnische Hochzeit. Der Bräutigam aus dem Alpenland und die Braut eine Deutsche mit polnischen Wurzeln. Dementsprechend bunt und stimmungsvoll gestaltete sich der Abend. Ich muss gestehen, dass ich selten eine so unterhaltsame Rede gehört habe, wie die vom Brautvater.

Braut und Bräutigam lieben Hamburg und so kamen wir nicht drum herum ein wenig Hafen in die Bilder mit einzubauen. Es war zwar frisch, aber zumindest die Sonne zeigte sich. Immerhin gab es mit dem Stilwerk einen Plan B für den Fall, dass es Bindfäden regnet.

Vielen Dank an Euch beide, dass ich Euer Hochzeitsfotograf sein durfte. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft in der Schweiz.

Hamburger HochzeitsfotosHochzeitsfotograf HamburgHochzeitsfotograf HamburgHochzeitsfotograf HamburgHochzeitsfotograf HamburgHochzeitsfotograf HamburgHochzeitsfotograf HamburgHochzeitsfotograf HamburgHochzeitsfotograf HamburgHochzeitsfotograf HamburgHochzeitsfotos Hamburg HafenHochzeitsfotos Hamburg HafenHochzeitsfotos HamburgHochzeitsfotos Hamburg HafenPartyfotos Hochzeit

© Patrick Ludolph – Hochzeitsfotograf Hamburg

0