Hochzeitsfotograf in Dortmund

Es ist immer wieder verrückt wohin es mich so als Hochzeitsfotograf verschlägt. Dieses Pärchen kommt aus Dortmund und besuchte mich bereits Anfang des Jahres zum Paarshooting in Hamburg. Ich packte also meinen Lastenesel und lies mich vom Familienassi nach Dortmund kutschieren, wo mich eine ganz bezaubernde und wunderhübsche Braut in einem Beautysalon erwartete, der mehr nach einem Wellness-Tempel aussah. Ich musste mich förmlich zügeln, um nicht wie ein irrer Stier tausende Fotos vom Making Of The Bride zu knipsen. Als Hochzeitsfotograf hat man ja durchaus das Vergnügen jeden Samstag beim Frisör zu sitzen.

Die Trauung war gekrönt von einem Haufen Luftballons, die genau zum Zeitpunkt des Starts von einer Windböe erfasst wurden und zur Belustigung der Gäste gleich im nächstbesten Baum hängen blieben. Immerhin befreiten sich die beiden roten Ballons des Brautpaares kurze Zeit später, die anderen hängen wohl heute noch im Baum :-)

Die Hochzeitsfotos machten wir dann auf dem Gelände Phoenix West, wo sich neben einer Hochofenrunine diverse andere Überbleibsel mit Industriecharme befinden. Aber auch eine Wiese für ein paar Blümchenfotos fand sich, so dass es einen tollen Mix an Fotos gab. Gefeirt wurde inkl. Photobooth im Vetro. Sehr lecker übrigens, wie ich bereits am Vorabend feststellen durfte. Das Brautpaar hatte uns in weiser Voraussicht nämlich ein Zimmer direkt im Hotel neben dem Vetro gebucht, so dass es auch dem Hochzeitsfotografen vergönnt war sich zu später Stunde noch an der Feier aktiv zu beteiligen.

Vielen vielen Dank Ihr beiden. Es war grandios.

Hochzeitsfotos in DortmundHochzeitsfotos in DortmundHochzeitsfotos in DortmundHochzeitsreportage in DortmundHochzeitsreportage in DortmundHochzeitsreportage in DortmundHochzeitsreportage in DortmundHochzeitsfotograf DortmundHochzeitsfotograf DortmundHochzeitsfotograf DortmundHochzeitsfotograf DortmundHochzeitsfotograf DortmundAusgefallene Hochzeitsfotos DortmundAusgefallene Hochzeitsfotos DortmundAusgefallene Hochzeitsfotos DortmundAusgefallene Hochzeitsfotos DortmundAusgefallene Hochzeitsfotos DortmundAusgefallene Hochzeitsfotos DortmundAusgefallene Hochzeitsfotos DortmundHochzeitsfotograf Dortmund

© Patrick Ludolph, Hochzeitsfotograf Hamburg, Dortmund

Hochzeitsfotograf in DortmundPatrick
8

8 comments on "Hochzeitsfotograf in Dortmund"

  1. Sehr schön wenn man mal Bilder von dir aus seiner Heimatstadt sieht :)

  2. Alexander Schimmeck on

    Mit so einem Hochzeitsfotografen an Bord, würde ich glatt auch noch mal heiraten. Toll Patrick, alles gut in Szene gesetzt. Die Story stimmt. Thanks for sharing.

  3. Вероника Качан on

    Jung, frech, frisch, lebensfreudig

  4. Michael Schiller on

    Gefällt mir auch sehr gut, Klassiker wie auch frische- freche Ideen. mich würde mal interessieren, wie lange man als Fotografie das Brautpaar entführen darf um diese Vielzahl an tollen Fotos zu machen?

  5. Jens Richter on

    Das ist ganz großes Tennis… ;-) einfach tolle Hochzeitsfotografie. Mach weiter so. LG Jens Richter

  6. Hannes Lubinger on

    ein großer Meister einfach super

  7. Burkhard Almstedt on

    Frische Ideen hervorragend umgesetzt. Es ist immer eine gute Empfehlung, uns Hochzeitsfotografen ausreichend Zeit zu geben, dann können wir loslegen ….!

  8. Tolle Bilder. Wirklich. Aber (Du bist ja sicherlich auch einmal an Kritik interessiert) das Bild in der Röhre geht gar nicht. Das Bild an sich ist toll. Leider sieht die Braut aber sehr unvorteilhaft aus. Ihre rechte Brust …. Ich hätte das Foto nicht veröffentlicht. Das soll aber kein Genörgel sein, sondern konstruktive Kritik. :)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>