150822-CD-0281

Hochzeit mit Hindernissen

Ich habe dieses Jahr ganz wenige Hochzeitsfotos gezeigt. Liegt einfach daran, dass ich auch nur wenige Hochzeiten fotografiert habe. Ich musste etwas kürzer treten nach den letzten Jahren, um mir die Lust zu erhalten. Heute möchte ich aber Bilder einer ganz besonderen Hochzeit zeigen. An dem Tag passte alles. Selten habe ich eine so entspannte Braut gesehen und dann noch mit einem Baby, das mitten in der Trauzeremonie Hunger bekam. So ein Baby nimmt keine Rücksicht auf Mama, die gerade dabei ist den Papa zu heiraten. “Mir doch wurscht, HUNGER”. Und so kam es, dass die Zeremonie mittendrin einfach mal um 30 Minuten pausierte. Sehr sympathisch und wie gesagt vollkommen entspannt und mir der nötigen Portion Humor.

Besonders gefreut hat mich auch die Zusammenarbeit mit der Visagistin Nadja Neumann, mit der ich dieses Jahr schon in Prag das tolle Steampunk Shooting machen durfte.

Hochzeit mit HindernissenPatrick
0