Das war mal eine Hochzeit, die so richtig typisch Hamburg war. Kirchliche Trauung im kleinen Michel, der nebenbei gesagt gar nicht so klein ist. Anschliessend wurden die Gäste bei strömendem Regen mit einer Barkasse durch den Hafen geshippert und an der Feierlocation, dem Restauran Engel in Teufelsbrück, abgesetzt. Der Regen brachte dann auch den Zeitplan vollkommen durcheinander, was aber natürlich für einen Hamburger Hochzeitsfotografen schon fast zum Tagesgeschäft gehört. Umso genialer dann der Wetterumschwung zum Abend hin, der auch noch ein paar Aufnahmen bei einem 1A Sonnenuntergang erlaubte.

HochzeitsvorbereitungenBraut Make UpBrautschuheCrazy BrideTrauung im kleinen MichelHochzeit auf der BarkasseHochzeitsfotograf HamburgHochzeitsfotograf HamburgHochzeitsfotograf HamburgHochzeitsfotos in HamburgHochzeitsfotos in HamburgHochzeitsfotos in HamburgAusgefallene Hochzeitsfotos
Hochzeitsfotograf Hamburg

© Patrick Ludolph – Hochzeitsfotograf Hamburg