hochzeitsfotograf-bielefeld-01

Hochzeit in Bielefeld

Da zog es mich also mal wieder nach Bielefeld, um dort einem Einsatz als Hochzeitsfotograf nachzukommen. Dieses Pärchen kam sogar aus Düsseldorf angereist, um in der schönen Baustelle Stadt am Teutoburger Wald ihre kirchliche Hochzeit zu feiern. Wie es der Zufall so will, kannte ich als alter Bielefelder sogar flüchtig den Brautvater. Die Welt ist eben ein Dorf. Bekommt man dann als Hochzeitsfotograf noch so ein tolles Paar geliefert, weiss man wieder warum man diesen Job macht. Es kommt nicht jeden Tag vor, dass die Braut noch vor der Trauung mit ihrem Kleid Barfuss über Wiesen und Felder hüpft. Dieses Paar war da ganz anders und in jeder Hinsicht ein Jackpot.

Ja verdammt, es war echt heiss an dem Tag. Irgendwann gab ich es dann auch auf und fügte mich einfach in meine Lage. Das Brautpaar hat es verdient, dass man alles gibt und dafür schwitzt wie ein Schwein. Soll ja niemand mit mir kuscheln und Fotos stinken nicht ;-)

Die Feier fand im Landhotel Stiller Frieden statt. Eine tolle Location mit ganz leckerem Essen. Verdammt noch mal, wie soll ich jemals abnehmen, wenn man jede Woche so etwas vorgesetzt bekommt? Auf die nächste Hochzeit gehe ich dann wohl besser mit einer Stulle, die ich mir von meiner lieben Frau schmieren lasse … nicht ;-)

Aber genug geschnackt. Schaut Euch einfach die Bilder an.

Hochzeitsfotograf in BielefeldHochzeitsfotograf in BielefeldHochzeitsfotograf in BielefeldHochzeitsfotograf in BielefeldHochzeitsfotograf in BielefeldHochzeitsfotograf in BielefeldHochzeitsfotograf in BielefeldHochzeitsfotograf in Bielefeld

© Patrick Ludolph – Hochzeitsfotograf aus Hamburg

Hochzeit in BielefeldPatrick
0