Heiraten in New York – und ich wäre gern Euer Fotograf

Nachdem meine New York Reise im Mai 2012 so erfolgreich war, möchte ich das wiederholen. Wir hatten ein paar tolle Tage und supergeniale Fotoshootings. Schaut Euch doch z.B. mal Jessi und Jan an, die ich einen ganzen Vormittag mit einem Engagement Shooting begleitet habe.

2013 werde ich wieder nach New York fliegen. Dann habt Ihr die Möglichkeit mich in der Zeit als Euren Hochzeitsfotografen zu buchen. Eine Hochzeit ist aber nicht Pflicht, auch ein Pärchenshooting kann ganz aufregend und romantisch sein. Ich plane in der Zeit um den 1. Mai 2013 in New York zu sein. Wenn Ihr zufällig in dieser Zeit auch dort seid, dann vielleicht heiratet oder in den Flitterwochen seid, meldet Euch doch einfach mal bei mir. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich wieder ein paar Pärchen in New York fotogafieren darf.

So Ihr lieben, New York rockt wie verrückt und ich bin jetzt schon wieder ganz heiss. 2013 soll noch besser werden als 2012 und ich freue mich schon auf die tollen Fotos, die dabei entstehen. Hier noch ein paar Eindrücke der letzten New York Shootings. Wenn Du magst, kannst Du auch mal das Review zu meinen Workshops in New York anschauen.

Heiraten in New York - FotografHeiraten in New York - FotografHochzeitsfotograf New YorkHochzeitsfotograf New YorkHochzeitsfotograf New YorkEngagement Shooting New YorkFotoshooting New YorkFotoshooting New YorkFotoshooting New York

Heiraten in New York - und ich wäre gern Euer FotografPatrick