Hanna – Schauspielerin

Hanna ist Schauspielerin und kommt aus Köln. Sie war extra nach Hamburg gereist, nur für das Shooting mit mir. Wow, was für eine Ehre, wenn jemand so eine weiter Reise auf sich nimmt. Wir hatten genug Zeit, um uns im Hafen und im Studio etwas auszutoben. Dummerweise war es mitten in der Woche und dummerweise waren wir mitten im Berufsverkehr unterwegs. Und wie das im Herbst so ist, verschwindet dann irgendwann die Sonne auch recht schnell und es ist Vorbei mit Tageslicht.

Die Auswahl an Bilder, die ich Euch hier zeige, sind nicht die Bilder, die wohl die Agentur für ihre Sedcard auswählen wird. Dafür sind es meine persönlichen Favoriten, die vor allem die Stimmung des Fotoshootings widerspiegeln und Hanna so zeigen, wie ich sie erlebt habe. Seit dem Shooting denke ich bei Hanna unweigerlich an einen Sack Flöhe oder das Duracell-Häschen 😉 Unglaublich, dass wir dann zum Ende noch ganz andere Bilder im Studio machen konnten.

Hanna - SchauspielerinPatrick
0