Vor kurzem traf ich mich mit dem Leipziger Hochzeitsfotografen Marcel Schneeberg in Hamburg. Gemeinsames Fotografieren stand auf dem Programm. Wir wollten den Tag nutzen um zu experimentieren. Gegenseitig dem anderen über die Schulter schauen und mal ungewohntes ausprobieren um für zukünftige Jobs neue Ideen im Köfferchen zu haben. Was liegt bei zwei Hochzeitsfotografen näher als ein Pärchenshooting zu machen? Also schrieben wir flux unser Gesuch auf unseren Blogs aus und erhielten zahlreiche Mails aus denen wir letztendlich zwei Paare auswählten. Eins davon waren Jan-Hendrik und Torsten, die uns bei bestem Hamburger Schietwetter Modell standen. Einen Norddeutschen können 7°C und Nieselregen nicht die Laune verderben und so zeigten die beiden maximalen Einsatz für unsere Fotospielereien.

Es war ein grosser Spass dem Kollegen über die Schulter zu schauen und sich gegenseitig mit neuen Ideen herauszufordern. Der Tag hat mir neben dem Spass aber auch fotografisch sehr viel gebracht und es schreit nach einer Wiederholung. Vielen Dank an alle!

Schaut Euch unbedingt auch die Fotos der Jungs bei Marcel an. Die Fotos von den beiden Deerns folgen dann die Tage.

Pärchenshooting mit einem schwulen Pärchen in HamburgPärchenshooting mit einem schwulen Pärchen in HamburgPärchenshooting mit einem schwulen Pärchen in HamburgPärchenshooting mit einem schwulen Pärchen in HamburgHamburger Jungs - Pärchenshooting mit einem schwulen Pärchen in HamburgPärchenshooting im Hamburger HafenPärchenshooting im Hamburger HafenPärchenshooting im Hamburger HafenPärchenshooting mit einem schwulen Pärchen in HamburgHamburger Jungs - Pärchenshooting mit einem schwulen Pärchen in HamburgAusgefallene PärchenfotosPärchenshooting mit einem schwulen Pärchen in HamburgSchwules Pärchen im Hamburger Hafen

© Patrick Ludolph – Hochzeitsfotograf aus Hamburg