Hamburger Jungs

Vor kurzem traf ich mich mit dem Leipziger Hochzeitsfotografen Marcel Schneeberg in Hamburg. Gemeinsames Fotografieren stand auf dem Programm. Wir wollten den Tag nutzen um zu experimentieren. Gegenseitig dem anderen über die Schulter schauen und mal ungewohntes ausprobieren um für zukünftige Jobs neue Ideen im Köfferchen zu haben. Was liegt bei zwei Hochzeitsfotografen näher als ein Pärchenshooting zu machen? Also schrieben wir flux unser Gesuch auf unseren Blogs aus und erhielten zahlreiche Mails aus denen wir letztendlich zwei Paare auswählten. Eins davon waren Jan-Hendrik und Torsten, die uns bei bestem Hamburger Schietwetter Modell standen. Einen Norddeutschen können 7°C und Nieselregen nicht die Laune verderben und so zeigten die beiden maximalen Einsatz für unsere Fotospielereien.

Es war ein grosser Spass dem Kollegen über die Schulter zu schauen und sich gegenseitig mit neuen Ideen herauszufordern. Der Tag hat mir neben dem Spass aber auch fotografisch sehr viel gebracht und es schreit nach einer Wiederholung. Vielen Dank an alle!

Schaut Euch unbedingt auch die Fotos der Jungs bei Marcel an. Die Fotos von den beiden Deerns folgen dann die Tage.

Pärchenshooting mit einem schwulen Pärchen in HamburgPärchenshooting mit einem schwulen Pärchen in HamburgPärchenshooting mit einem schwulen Pärchen in HamburgPärchenshooting mit einem schwulen Pärchen in HamburgHamburger Jungs - Pärchenshooting mit einem schwulen Pärchen in HamburgPärchenshooting im Hamburger HafenPärchenshooting im Hamburger HafenPärchenshooting im Hamburger HafenPärchenshooting mit einem schwulen Pärchen in HamburgHamburger Jungs - Pärchenshooting mit einem schwulen Pärchen in HamburgAusgefallene PärchenfotosPärchenshooting mit einem schwulen Pärchen in HamburgSchwules Pärchen im Hamburger Hafen

© Patrick Ludolph – Hochzeitsfotograf aus Hamburg

Hamburger JungsPatrick
10

10 comments on "Hamburger Jungs"

  1. Pingback: Pärchenshooting in Hamburg oder Hochzeitsfotograf trifft Hochzeitsfotograf » Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg

  2. Tolle Bilder habt Ihr da gezaubert! Muss wirklich viel Spaß gemacht haben. Und das Paar wirkt total sympathisch. Geschmunzelt habe ich über die Idee im Wartehäuschen :-). Wenn ich das alles so sehe, freue ich mich noch mehr auf unsere gemeinsamen Shootings!

  3. Das ist wieder mal eine tolle Serie von Dir. Der Kuss und die Bilder mit der Bank gefallen mir besonders gut.

  4. WOW! Geniale Fotos mit wahnsinnig starkem Ausdruck! Ich habe bei einigen Bildern lange verweilen bevor ich weiter scrollen konnte!

    Finde es klasse wie Du immer den Vordergrund nutzt – technisch auch ganz groß! Auch wenn mein Kopf im zweiten Bild den Schärfeverlauf nicht versteht / die Schärfeebene nicht findet. Tilt/Shift?

    Grüße

  5. Alle Fotos wirken so herrlich ungezwungen! Locker,leicht und Fröhlich! die Harmonie zwischen dem Paar ist richtig zu sehen! Farb und SW Fotos haben eine tolle Wirkung und WoW Effekt! Das ist genau das worauf ich hinarbeite. Ich muss dringend einen Lehrgang bei dir besuchen. Möchte sowieso meine Freunde in HH besuchen!!

  6. Ich bin jedes Mal wieder begeistert, welche tolle Bilder du aus deiner Kamera schüttelst! Mehr als “WOW” fällt mir gerade nicht ein!

  7. Hey, tolle Fotos. Wir freuen uns schon auf die Mädels. :-)
    LG, Sandra und Katrin.

  8. Also wirklich super Bilder. Tolle Location und das mit dem sw gefällt mir sehr gut. Macht weiter so.

    Gruß aus Heinsberg

  9. Hi,
    du hast es wieder einmal geschafft, ganz zauberhafte Bilder einzufangen.
    Am besten gefällt mir das zweite Bild (unter dem großen Regenschirm), hier kommt das Miteinandervertrautsein so richtig schön rüber.

    Grüße

  10. Pingback: Februar 2012: Tilt/Shift, Ranger-Liebe und anderes Zeug

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>